Karup Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hallo Bitte um eure Meinung. Habe den Zuschlag für ein Canyon Neuron CF 9.0 in XL aus 2020 zum Preis von 2500€ bekommen. Aber bevor ich überweise.... Irgendwelche Einwände gegen das Bike? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Danke für den Link, damit wir alle sofort wissen, um welches Rad bzw. welche Ausstattung es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karup Geschrieben 6. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2021 Sorry ☹️ Habe nur den Link auf die schnelle gefunden https://www.mountainbike-magazin.de/mtb/canyon-neuron-cf-9-0-modelljahr-2020/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Na wenn die Bike-Bravo eh schon Lobeshymnen singt, wirst nicht allzu viel falsch gemacht haben. Wenn die Größe passt, ist das Geld gut investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Wenn das Verkaufsobjekt halbwegs ordentlich da steht sehe ich jetzt ausstattungsmäßig bzw. von der Geo kein absolutes nogo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karup Geschrieben 6. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2021 Danke euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Unter der Annahme, dass der TE das Canyon besichtigt und für neuwertig befunden hat, bin ich der Meinung von schwarzerRitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Ich nehme an es handelt sich um Jenes das hier in der Börse war. Wenn es in gutem Zustand ist passt der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_01 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Eig solltest Du erst recherchieren und dann zusagen, bevor Du beim Käufer falsche Erwartungen weckst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karup Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo Da hast Recht, hatte mich grundsätzlich vorher schon über das Neuron 7 informiert, aber eben nicht über die Carbon-Version. Mittlerweile habe ich das Bike, war es am Freitag abholen und bin sehr zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.