StefanC. Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hallo ich habe den Sigma 14.16.STS gebraucht gekauft Ich habe beim Sensor unten die Batterie rein gegeben auch richtig Ich habe im Tacho die Batterie rein gegeben auch richtig So, jetzt zeigt er keine Geschwindigkeit an Ich habe am Tacho 700 C eingeschalten, 2095 mm Ich habe alles eingestellt Der Sensor auf der linken Gabel, das Sigma zeigt nach außen Der Magnet auch richtig montiert auch verkehrt und was weiß ich probiert Egal was ich mache er geht nicht Er zeigt nichts an Der Abstand ist auch nur 1 cm oder so und das nervt bei dem Weil man den immer so rein drücken muss zu den Speichen echt blöd Ich hab den Tacho am Vorbau oben in der Mitte weil anders kann ich den nicht montieren So wer kann mir da helfen bitte Ich dachte schon ich schmeiße das Ding weg und kaufe mir gebraucht einen Garmin Edge 500 oder einen anderen den man eh um 50 – 100 € kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bikesky Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hallo Stefan, denke, der Abstand zwischen Magnet und Sensor sollte max. 3mm aufweisen. Müßte dann funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Genau. Lies dir mal die Einbauanleitung durch um zu erfahren wie groß die Abstände Sender-Tacho und Sender-Magnet max. sein dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JosefN Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Am Sensor ist ein Knopf, den muss man 5 Sekunden drücken damit er sich mit dem Tacho verbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanC. Geschrieben 15. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) 3 mm? da sollte 12 sein gibts ja ncith 3 da streift er ja dann an das wackelt dann ist der Abstand grösser biem Fahren Nein das ist echt nicht gut 3 mm viel zu wenig das wackelt doch dauernd am sensor ist gar kein Knopf da muss ich dich enttäuschen da steht sigma drauf afu der anderen seite ist die batterie da ist gar kein knopf Bearbeitet 15. April 2021 von StefanC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bikesky Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Hier die Bedienunungsanleitung: www.Sigmasport.com/de/images/pdf/08141-2_Manual_BC1416_Montagebogen_SP1.pdf lesen und einstellen mußt selber. Bearbeitet 15. April 2021 von Bikesky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanC. Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) danke die habe ich ja gelesen auch Youtube Videos gesehen ich habe ja alles rihtig gemacht das ist es ja das geht aber trotzdem nicht der Link übrigens ist kein pdf sondern eine internet seite das mit dem Pairing verstehe ich nicht Bearbeitet 16. April 2021 von StefanC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.