Zum Inhalt springen

Tour de France 2021


revilO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Aussagen von Pogacars Arzt sind nicht ernst zu nehmen, sie machen aber deutlich, warum Pogacar nichts mehr tut, eben um unangenehme Fragen oder Spekulationen zu vermeiden.

 

Im Vorjahr betonten Bernal, Bardet u Co „some of the best (Watt) Numbers“…u trotzdem keine Chance..heuer waren DeGendt u der Olympiasieger mit 3w/kg in ihrer besten Verfassung ever u wurden trotzdem sofort abgehängt weil die Tour heuer so schnell u brutal schwer ist…crazy…so strange

 

Aja, und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten :D

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Philosph ist in der vorletzten Abfahrt vom INeos Express abgehängt worden und nicht mehr zur Gruppe gekommen.

Er war offensichtlich ziemlich blau. Aber dann noch die Abfahrt mit einem ausgefalteten Bremsfallschirm zu starten, war halt nicht besonders intelligent. (Siehe auch Kommentar von Kelly ...)

Ganz allgemein weiß man aber jetzt, wieso ihn die anderen vorgestern fahren haben lassen ... :)

 

Die Aussagen von Millan sind sicher mit Vorsicht zu genießen. Und sie sagen wohl mehr über das Klima, bzw. die aktuellen Probleme rund um Pogacar aus, als über reale Leistungswerte. Aber tendenziell hat er schon recht:

 

- Pogacar hatte heuer noch keine Zahlen, die mit Peyresourde, bzw. Belles Filles 20' vergleichbar waren. Romme und Colombiere waren wenig, aber doch darunter. (Aber natürlich hintereinander ...)

- Das Niveau hinter Pogacar ist sehr gleichmäßig, sodass die nicht mal sich selbst attackieren können oder wollen (Siehe gestern)

- Das Niveau dahinter ist nicht allzu hoch (Siehe die Werte von Formolo am Colombiere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in 4 Tagen werden Vingegaard u. Carapaz auf den Pl. 2 u. 3 liegen.

 

Morgen würde nur etwas mit Relaistationen gehen... ;)

Die Berge sind nicht sonderlich hoch. Da zählt eigentlich nur W/kg (und weniger die vo2max).

 

der letzte Satz passt irgendwie nicht, eine definierte Anzahl von Watt (über einen definierten Zeitraum) erfordert eine fixe Menge an Sauerstoffaufnahme; meinst du wegen der Seehöhe, oder wegen der geringeren Auffahrtszeit? (Steil-) bergauf entscheiden de facto immer die Watt/kg

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in 4 Tagen werden Vingegaard u. Carapaz auf den Pl. 2 u. 3 liegen.

 

Morgen würde nur etwas mit Relaistationen gehen... ;)

Die Berge sind nicht sonderlich hoch. Da zählt eigentlich nur W/kg (und weniger die vo2max).

 

Niemals nie!, Rigoberto wird alle Angriffe parieren. :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...