giantdwarf Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) ...wir brechen zu kühleren Gefilden auf (nein nicht nach Norden ) Start: AHP Zeit: 17:00 Bike: tourentauglich Und lamperl zum Heimfahren nicht vergessen! bis dann Franz SORRY ABGESAGT! Bearbeitet 29. Juni 2021 von giantdwarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Sollte sich ausgehen - dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Bin mit dabei, auf dem Weg zu kühleren Gefilden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaBer Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Liebe Leute! Sorry ich muß für heute absagen. Vielleicht könnts euch ja direkt zusammenreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 OK. Dann beuge ich mich dem Druck der Familie und geh auch baden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Dann werde ich mein bike-Runderl auch auf morgen verschieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Dann werde ich mein bike-Runderl auch auf morgen verschieben ... Achtung: Morgen Nachmittag soll es regnen. Ich bleib leider noch im HO und werde erst am Abend a Runde drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaBer Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ok, fahre selber eine Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Positron400 Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Hallo liebe Leute, habe diesen Treffpunkt eben entdeckt und bin ebenfalls in Graz. Für uneingeweihte: DiRu? LG Positron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 DiRu: Dienstagsrunde Gerät: Mountainbike Zielgruppe: Fortgeschrittene (wenn ich das mal so sagen darf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Positron400 Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Danke! da falle ich dann leider bei 2 punkten raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.