Zum Inhalt springen

hoch hinaus


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit Air Niki schon fast eingemeindet.

Ist man von Wien fast schneller da als im Vorarlberg. :rolleyes:

:zwinker: Tja, wenn man das so auslegt (also basierend auf Erreichbarkeit), dann gehört des Nachbarns Wohnung wohl auch zu mir, da bin ich ja auch gaanz flott drüben; und dein Radl gehört auch mir, weil ich's bei nächster Gelegenheit einfach zu nehmen brauche. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']:zwinker: Tja' date=' wenn man das so auslegt (also basierend auf Erreichbarkeit), dann gehört des Nachbarns Wohnung wohl auch zu mir, da bin ich ja auch gaanz flott drüben; und dein Radl gehört auch mir, weil ich's bei nächster Gelegenheit einfach zu nehmen brauche. :rofl:[/quote']

 

 

...das es so ist lässt sich leicht beweisen...

 

drum sperr ich immer meine Wohnung zu und habe eine erquickliche Kryptonite Sammlung! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein "Beweis" beruht auf einer falschen Ausgangslage - und aus etwas Falschem kann man alles folgern, nur nichts Richtiges - vgl. dazu diverse mathematische Spielereien, die einem weismachen wollen, daß -1 = 1 sei etc. pp.

 

Genau in diese Kategorie fällt diese Spielerei. ;) Und nichts anderes ist es. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start: Zell am Ziller / Zillertal / 580m

Ziel: Übergangsjoch in die Wilde Krimml / 2507m

Anstieg: 1927HM, ca. 20km

 

Asphalt über Rohrberg, dann über Rosenalm, Richtung Kreuzjochhütte, ab jetzt steil 500HM zum Joch

 

Alternativ von Stummerberg über Kapauns zur Kreuzjochhütte. Hier sinds dann 2000HM denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer aus dem Zillertal.

 

Start: Zell am Ziller / Zillertal 580m

Ziel: Marchkopf Übergang nach Hochfügen / 2499m

Anstieg: 1919HM, ca. 15km (Alternativen bis zu 25km Anstieg, aber flacher)

Alternativ über Kaltenbach oder Aschau oder Uderns oder Fügen/Finsing

Ich fahre über Zell, denn da kenne ich eine Karrenstrecke, die wesentlich kürzer und steiler ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ma schun amol im Zillachtol hen:

 

Start: Mayrhofen / 600m

Einfacher: Hintertux / 1493m

Ziel: Tuxer Ferner Haus / 2605m

Anstieg: 2000HM (ab Hintertux nur 1100HM) / ca. 35km / Über Zemmgrund, Grinberg, Lanersbach zum Teil auf ungemütlicher Verkehrsader nach Hintertux. Über Bichlalm, Sommerbergalm bei dünner Luft zum Fernerhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Die Runde ..... Giglachseehütte - Urspungalm -Marhofalm -Pichl.

ca. 40min Schiebe/Tragezeit!!! Runter kannst ca. 20km alles fahren!:toll:

Gesamt 45km . der Trail ins Tal is ein Wahnsinn.....

 

 

hallo!

 

ist zwar etwas kurzfristig die frage, weil ich (Wiener) die Strecke morgen fahren will, aber vielleicht kann sie ja noch beantwortet werden:

Ist die Strecke ohne probleme befahrbar oder gibt es da technisch knifflige passagen?

wie sieht es mit der Schiebe/tragepassage aus? ich kann mir nicht vorstellen wie die 400hm in einer 3/4 stunde zu schaffen sind? eher schiebe als tragestück? wie sieht der untergrund dieses abschnitts aus?

wäre über eine antwort hocherfreut!

mfg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...