Zum Inhalt springen
Biken am Kronplatz und rund um das Gadertal

Biken am Kronplatz und rund um das Gadertal

15.07.21 08:23 9.294Text: Luke Biketalker
Fotos: Erwin Haiden
Bikepark-Action am Kronplatz, laute Stille hoch über dem Gadertal - im Herzen der Südtiroler Dolomiten können Biker aus dem Vollen schöpfen.15.07.21 08:23 9300

Biken am Kronplatz und rund um das Gadertal

15.07.21 08:23 9300 Luke Biketalker
Erwin Haiden
Bikepark-Action am Kronplatz, laute Stille hoch über dem Gadertal - im Herzen der Südtiroler Dolomiten können Biker aus dem Vollen schöpfen.15.07.21 08:23 9300

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Wir waren direkt beim Lift im Garni Schorneck untergebracht. Günstige Frühstückspension von netten Leuten, Bikes durften wir in der Garage abstellen. Nach St. Virgil sind es halt 30-40min mit dem Auto.

 

 

Danke für den Tipp, schau ich mir an…is auch schön „Zentral“ für meine Pläne.

Ich weiß nämlich noch nicht ob wir nach dem Tag am Kronplatz dann Fanes-Sennes oder Gegend 3 Zinnen/val di Landro was machen. Oder sogar Beide machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, schau ich mir an…is auch schön „Zentral“ für meine Pläne.

Ich weiß nämlich noch nicht ob wir nach dem Tag am Kronplatz dann Fanes-Sennes oder Gegend 3 Zinnen/val di Landro was machen. Oder sogar Beide machen.

 

Sag bescheid, falls du eine Alternative findest und was ihr dort so macht. Wir wollen dort auf jeden Fall nochmal hin, die Gegend 3 Zinnen fehlt uns auch noch.

 

Übrigens ist 1min zu Fuß vom Schorneck wohl das beste Lokal in der Gegend (Pizzaria und mehr). Unbedingt vorher reservieren, wenn ihr zu Tourismus-Zeiten dort seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane mit meinen Brüdern dort ein verlängertes WoEnd. 1-2 Tage Kronplatz abgrasen und dann die Klassikertour dort von St Vigil Sennes und eh schon wissen. Hat hier jemand einen guten Tipp für eine Unterkunft. Aber nix 4 Sterne, eher eine flauschige Pension oder ähnliches.

 

Wir warn immer beim Hochgruber in Reischach. zu Fuß 2min zum Lift und 1min zur Hardimitzn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...