deftoon Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 grüß euch Radler!! werde in den nächsten Wochen mal diese Runde in Angriff nehmen; so rund 105km, lt Planung ungefähr 2800hm Meine Frage: In welche Richtung würdets ihr das fahren...?? Kenn bisher nur den Schönfeldsattel von Thomatal / Bundschuh, sonst bin ich noch nix gefahren Hab größten Respekt von der Turracherhöhe von Süden- da solls ja diese 23% Steigungen geben... Fahr 34 / 25 und die heurige Fitness ist ingesamt eher Bescheiden... Medaille werd ich soundso net gewinnen, mir gehts drum dass es (zumindest zum Großteil) eine coole Auffahrt wird und kein einziger Kampf ums überleben... Bin schon auf eure Meinungen gespannt...!! vielen Dank und schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Fahr 34 / 25 und die heurige Fitness ist ingesamt eher Bescheiden... k.A. von welchem Niveau du kommst aber 34/25 wäre auf den Pässen in unserer Gegend ala Turrach, Sölk, Radstädter, Klippitz usw. nix für eine Hobbette wie mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftoon Geschrieben 18. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 mit jahrelang eingelernter schlechter technik (anstiege mit trittfrequenz 50-60 als Wohlfühlzone...) bin ich bisher noch überall (mehr oder weniger elegant) raufgekommen :f::s: und im Notfall muss mich halt meine frau abholen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waldbauernbub Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 In welche Richtung würdets ihr das fahren...?? Würd zuerst gemütlich nach Predlitz rollen, und Turrach zuerst fahren ... dann brauchst am Schluss nur mehr vom Schönfeldsattel runterrollen und ersparst dir den schirchen Ohrwaschelgraben auf der Turrach-Südseite. Ob die Fitness bescheiden ist, wirst dann von Ebene Reichenau rauf eh merken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartali Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Ich würde ja die Turracher auf jeden Fall runter nach Ebene Reichenau empfehlen. Wo sonst kommt man so geschmeidig in den Genuss von 110, 120 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.