Zum Inhalt springen
Anna Kiesenhofer holt Olympia-Gold!

Anna Kiesenhofer holt Olympia-Gold!

25.07.21 19:24 3.983Text: Luke Biketalker/PM, NoManFotos: Mario StiehlNach 17 (!) Jahren gibt es endlich wieder Sommer-Olympia-Gold für Österreich. Anna Kiesenhofer gewinnt das Straßenrennen der Damen!25.07.21 19:24 6802

Anna Kiesenhofer holt Olympia-Gold!

25.07.21 19:24 6802 Luke Biketalker/PM, NoMan Mario StiehlNach 17 (!) Jahren gibt es endlich wieder Sommer-Olympia-Gold für Österreich. Anna Kiesenhofer gewinnt das Straßenrennen der Damen!25.07.21 19:24 6802

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb NoNick:

Wieso wird ihr eine Niederlage gut tun? Ist sie in deinen Augen arrogant, selbstherrlich, überheblich und schaut auf andere Fahrerinnen von oben herab runter? Red ma von der gleichen AK?

Nein das hast völlig falsch verstanden, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Es ist eher genau das Gegenteil. Solche Niederlagen tun manchmal gut um die Motivation aufrecht zu erhalten. Vielleicht braucht sie es auch nicht, aber schaden tut es mMn nicht. Wenn du in Österreich so überragend warst die letzten Jahre, kann das schon auch zu einem kleinen Loch führen, also denke ich, dass ihr das langfristig gut tun wird.

Ein kleines bisschen kenn ich sie ja, wobei mittlerweile jeder weiß wie sie tickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RitzelWürger:

Statement von Anna auf Instagram, zeigt zum xgsten Mal, was für eine tolle Sportlerin sie ist!

 

 

Screenshot_20220629-071059_Instagram.jpg

Die was sie kennen wissen das wenn sie sich etwas in den Kopf setzt sie all in geht. Sie hat nicht viel über ihre Ziele gesprochen in den letzten Monaten, aber um ehrlich zu sein war ihr Hauptziel die Staatsmeisterschaft zu gewinnen. Sie hat ihr Training darauf fokussiert, ein paar kilo abgenommen und ihr Zeug optimiert. Sie hat alles gegeben und nicht geschafft.

 

Sie weiß das der Sieg nicht garantiert war, in einem Straßenrennen kann alles passieren und sie wusste das der Kurs nicht so zu ihren stärken passt. Aber sie hat trotzdem alles gegeben. Sie könnte sagen sie wäre froh über den 2 und das rennen wäre nicht so wichtig für sie, aber das wäre eine Lüge. Sie wollte es wirklich und hat es nicht bekommen.

 

Sie weiß das leben geht weiter und es gibt wichtigere Dinge wie rennen gewinnen, aber ja.... Sie wird etwas Zeit brauchen um sich Mental davon erholen zu können.

 

Sie müsste das nicht mit uns teilen, aber sie denkt es ist wichtig über Fehlschläge zu reden und nicht nur den Erfolg. Ja, du kannst hart arbeiten und trotzdem dein ziel nicht erreichen. Das ist so üblich wie die märchenhafte kombi aus harter arbeit und erfolg

 

Gratulation an unsere neue doppelte Staatsmeisterin, eine sehr verdiente Gewinnerin und eine sehr liebenswerte Person

 

Danke an mein Team die wirklich perfekte arbeit geleistet haben und besonders an carina die mich gut in die Berge gebracht hat. Sie (Anna) konnte es nicht beenden.

 

Danke an alle anderen die mir geholfen haben, familie, freunde, sponsoren. Was wirklich gut gelaufen ist, war die Vorbereitung beim Equipment. Sie denkt sie hatte das schnellste setup das sie je hatte. Danke an Wattshop für die Hilfe und an Factor für das Rohmaterial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...