Zum Inhalt springen

Vuelta a España 2021


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich hat es so ausgesehen, als ob roglic den dänischen krone norweger cort nielsen die etappe überlassen hat.*

 

Kann sein aber ich glaube es nicht. Um die Etappe zu gewinnen, musste man als erster in die letzte Kurve gehen und bis dorthin hat es für mich so ausgesehen, als ob Roglic voll gefahren wäre, es sich aber knapp nicht ausgegangen ist. Nach der Kurve war keine Chance mehr.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat es so ausgesehen, als ob roglic den dänischen krone norweger cort nielsen die etappe überlassen hat.*

 

Yo für mich schon auch eher danach. Aber ohne die Kurve wär wahrscheinlich der Bagioli auch noch knapper aufgeschossen, dann hätt der Rogic wohl nicht ausrollen lassen. Die Kurve war halt des Corts verdienter Rettungsanker. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valverde leider ordentlich zerlegt auf einer der Abfahrten - kleines Schlagloch erwischt und dann war das Vorderrad auch schon hinüber und er ist weggerutscht.

 

Glück auch noch gehabt, weil er ist knapp vor einem Abgrund zum Liegen gekommen...

Scheint nix gebrochen zu sein, aber jetzt wird seit einigen Minuten anscheinend überlegt, ob er weiterfahren kann/soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark is relativ. Hätte Großschartner die Form gehabt, die er schon so oft gezeigt hat, wäre sein Rückstand gar nicht so groß gewesen und er nie in die Gelegenheit einer so großen Spitzengruppe gekommen, der ein solcher Vorsprung gewährt wird. Eine solche Chance eröffnet sich für die meisten Radprofis nie im Leben. Der zweite Zwischenplatz im Gesamtklassement wird leider nie irgendwo aufscheinen. Aber wenn du auf dem Schlussanstieg rund 1 Minute auf die stärksten der Fluchtgruppe verlierst, hat es nicht sollen sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...