Zum Inhalt springen

HMMR - highest monthly mileage record


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Manfred!

 

In den ersten 2 Wochen sind Xandi und ich bei wirklich bescheidenem Wetter mehrmals alleine gestartet. Da waren schon ein paar sehr harte Tage für sie dabei!

 

Aber was ich gar nicht packe, ist wie sie die letztn 7 bis 10 Tage drauf war! Einfach nur sensationell wie ihre Stimmungslage mit dem Wetter immer besser wurde!

 

Ebenso sensationell wie viele Projekte gestartet und angedacht wurden! Die Männer oder Mixed Staffel 24 Stunden wäre sicher sehr leiwand, dabei den Josef bei Solo ziehen!

 

Mal schauen was w…., m.. und r…. dazu sagen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute ziemlich emotional!!

13.333,3 km für Xandi.

 

Franz hat die Anzahl der WindschattenspenderInnen mitgeschrieben: das wären 102.000km gewesen - ohne An- und Abfahrt welche viele ebenfalls mit dem Renner erledigten!!

 

https://tvthek.orf.at/profile/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/14105727/Alexandra-Meixner-schafft-Weltrekord/14997705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...