Zum Inhalt springen

Regenjacke Ärmel hochkrempeln?


chrismes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallio,

weiß jemand eine MTB-Regenjacke, bei der sich die Ärmel hochkrempeln lassen?

Bei dem regnerischen Wetter in den letzten Tagen hat sich wieder gezeigt, dass eine Jacke mit weniger engen Ärmeln praktisch wäre.

Ein paar km Regen, dann schaut wieder kurz die Sonne raus, da wäre eine Jacke, bei der sich die Ärmel hochkrempeln lassen ideal.

Bei meiner Jacke sind die Ärmel allerdings so eng, dass es unmöglich ist, bestenfalls ein Stück über die Unterarme hochschieben.

Gibt es sowas überhaupt?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallio,

weiß jemand eine MTB-Regenjacke, bei der sich die Ärmel hochkrempeln lassen?

Bei dem regnerischen Wetter in den letzten Tagen hat sich wieder gezeigt, dass eine Jacke mit weniger engen Ärmeln praktisch wäre.

Ein paar km Regen, dann schaut wieder kurz die Sonne raus, da wäre eine Jacke, bei der sich die Ärmel hochkrempeln lassen ideal.

Bei meiner Jacke sind die Ärmel allerdings so eng, dass es unmöglich ist, bestenfalls ein Stück über die Unterarme hochschieben.

Gibt es sowas überhaupt?

Danke.

 

Leider gibt´s die Löffler GTX mit kurzen Ärmeln und Regenärmlingen nicht mehr. - Meine kommt schon in die Jahre, ist aber mit das sinnvollste, das ich im Kasten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine gore-regenjacke, c7 glaub ich. da gibt es zipps an den unterarmen und im hüftknochenbereich (außen auf höhe der trikottaschen). da ziehts schön durch, wenn man alles aufmacht. trotzdem bleibt man bei nieselregen oder tröpfeln trocken. und geschlossen hab ich 3 stunden dauerregen auch schon trocken überstanden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...