Zum Inhalt springen

bb-day 2005, so wars


Hrld
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ingoShome

Hoi Loit,

 

 

 

Was für mich wirklich sehr besonders war: Den Lucky in seinem

Alter wieder/noch so fit erleben zu dürfen! Ich hoffe in mir

schwer, dass einige von euch mit diesem Erlebnis ihre Ein-

stellung zu Hunden nochmal überdenken.

 

http://gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.413/

 

du wirst ihn bestimmt wieder sehn, vielleicht sogar heuer in Kärnten,

ich mein, was sagt ihr, die ihr die tour voriges Jahr schon gefahren seit, is das für ihn zu schaffen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eric:

 

hab mich das auch schon gefragt - es gibt ein recht langes flachstück - das könnte Probleme machen ... Der Michi wollt mir mal ein AMAP-Overlay schicken, dann sieht man schon mehr. Aber es geht m.E. eher Richtung hart fü Lucky ...

 

Ganz Dunkel erinner ich mich, das letzt Jahr jemand am zweiten Tag auch mit Auto in der Gegend war - wenn so jemans Lucky für das Flachstück an Bord nähme ...

 

lg!ingo

 

 

ps: Habe einen online-fototausch angeregt:

http://www.nyx.at/bikeboard//Board/showthread.php?s=&threadid=30486

Vielleicht ist einer unser Fotografen noch nicht drauf gestossen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

noch was:

 

die linzer truppe is ne ganz ne liebe!

 

war echt fein euch kennen gelernt zu haben. und auch noch so verdammt gut auss......

 

aber das hatten wir schon, oder? :D

 

ja, ja der tommy, der weiß wie man zarte, sensible Bikerseelen streichelt - danke, danke, daaanke.

 

Dank auch an dich und deine Helfer für das tolle Wochenende, die mich an die Stätten meines Wirkens in den späten 80er und in den 90ern zurückgelockt haben und mit einer Engelsgeduld den Haufen von Individualisten durch die Wälder lotsten. :klatsch::klatsch:

 

Dank auch an JoHo der es knapp 30% der Linzer Teilnehmer ermöglicht hat, den Kaschel in einer Kleingruppe zu bezwingen :toll:

 

Dann natürlich auch noch von mir die besten Genesungs-/Gesundungs-/...wünsche an Sushi

 

Ich habe fertig :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Hitec

du wirst ihn bestimmt wieder sehn, vielleicht sogar heuer in Kärnten,

ich mein, was sagt ihr, die ihr die tour voriges Jahr schon gefahren seit, is das für ihn zu schaffen ?

 

1. tag ist kein problem --> nur 4000Hm :D :D

 

2. tag: Hmm am Schluss gibt es ein ~15 - 20km Flachstück....das könnte etwas viel für ihn werden..

 

@ Ingo:

Amap Zeugs schicke ich dir ;) keine Sorge :D

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Michi ändert ja ein bissl was an der Tour?

Bei der Strecke vom letzten Jahr sind einfach zu viele lange Bergabstücke (wo dazwischen nicht gewartet wird --> keine Abzweigung), speziell am 2. Tag viel zu viele Flachstücke

drinnen.

hab ihn zwar nur ein Mal gesehen, aber Samstag, am Ende der Tour, die letzten Meter zum Parkplatz, da war er alle der Kerl. ;)

 

Noch dazu, 2. Tag: keine Möglichkeit (gesehen), das lange Straßenstück rüber nach Slowenien zu umgehen.

 

Vielleicht schraubst Dir hinten ein Körberl drauf und setzt ihn dort rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G[ern]OTT

Jo super wars

der Tommy hat ja dafür Sorge getragen , das er rechtzeitig Traumwetter bestellt und geliefert bekommen hat, der Wirt am Schöckel war ja mehr als auf Zack ( der in der Mühlbacherhütte hat das mit den über 70 Bikern bis zum Schluß nicht geglaubt :D ) , alles im allem ist ja alles wirklich gut gelaufen.

 

leider doch ein ärgerer Sturz, SUSHI gute Besserung

Hat zwar dann nicht so wild ausgesehen, ich hoffe aber der Check im UKH bestätigt dies und es ist nichts Ärgeres passiert.

 

hier ein paar Fotos vom Beginn heute, war recht eindrucksvoll die Meute :D ( leider nicht alle drauf, meine Kamera geht net so schnell )

 

http://mitglied.lycos.de/datenteil3/bbday/147-4758_IMG.JPG

 

[/img]

 

 

 

ja ja bei den Fotos hab ich grad die Fußgeher danach gefragt wo die aufgewühlte Herde Biker hinnnnn gefahren sind

 

Zum glück dich noch gefunden (nach 15min) da jemand einen Platten hatte danke an dem jenigen nochmals und der Pumpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bikerider

ja ja bei den Fotos hab ich grad die Fußgeher danach gefragt wo die aufgewühlte Herde Biker hinnnnn gefahren sind

 

Zum glück dich noch gefunden (nach 15min) da jemand einen Platten hatte danke an dem jenigen nochmals und der Pumpe

 

aber ab dem zeitpunkt ab dem der martin und der martin die schlussfahrer waren, hat dann eh alles super gefunzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

der Michi ändert ja ein bissl was an der Tour?

Bei der Strecke vom letzten Jahr sind einfach zu viele lange Bergabstücke (wo dazwischen nicht gewartet wird --> keine Abzweigung), speziell am 2. Tag viel zu viele Flachstücke

drinnen.

hab ihn zwar nur ein Mal gesehen, aber Samstag, am Ende der Tour, die letzten Meter zum Parkplatz, da war er alle der Kerl. ;)

 

Noch dazu, 2. Tag: keine Möglichkeit (gesehen), das lange Straßenstück rüber nach Slowenien zu umgehen.

 

Vielleicht schraubst Dir hinten ein Körberl drauf und setzt ihn dort rein :D

 

ja strecke ist heuer teilweise anderst...aber das Flachstück am Ende nach Slowenien hin ist einfach zu lang für den Hund...

 

oder du fährst es eben gemütlich mit ihm...Strecke ist leicht zu finden...

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat uns gefreut, euch in stattegg zu sehen!

wir hoffen das puntigamer hat gemundet.

 

fotos von der labe in stattegg gibt es unter den fotos vom bike-camp auf der seite der region graz:

http://www.regiongraz.at/cms/ziel/165179/DE/

 

hoffe euch alle beim Grazer BikeMarathon Stattegg am 21. august zu sehen. trainiert habt ihr ja jetzt und puntigamer gibt es dort auch!

 

grü von jü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jürgen Pail

hoffe euch alle beim Grazer BikeMarathon Stattegg am 21. august zu sehen. trainiert habt ihr ja jetzt und puntigamer gibt es dort auch!

 

grü von jü.

Beim Bierkrug stemmen sind's eh Weltmeister, beim Bierbauchumfang mindestens Österreichische Meister, willst sie noch stärker machen? :confused::eek:

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...