Zum Inhalt springen
Focus Izalco Max mit 12f Di2 Shimano Dura-Ace & Ultegra

Focus Izalco Max mit 12f Di2 Shimano Dura-Ace & Ultegra

06.09.21 09:37 9.849Text: Luke Biketalker/PMFotos: FocusKaum ist die Katze aus dem Sack, zeigt Focus mit Izalco Max 9.9 und 9.8 bereits zwei Rennräder mit Shimanos brandneuer Dura-Ace und Ultegra 12-fach Di2.06.09.21 09:37 11691

Focus Izalco Max mit 12f Di2 Shimano Dura-Ace & Ultegra

06.09.21 09:37 11691 Luke Biketalker/PM FocusKaum ist die Katze aus dem Sack, zeigt Focus mit Izalco Max 9.9 und 9.8 bereits zwei Rennräder mit Shimanos brandneuer Dura-Ace und Ultegra 12-fach Di2.06.09.21 09:37 11691

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Zeiten wo es für das Geld noch Dura Ace gab sind wohl Geschichte. :mad:

 

Ja das denke ich mir. Ich glotze wie vorm Scheunentor. Die Zeiten wo du eine Durace oder Record im Radlklub gebraucht hast

und alle bei 6.9-7.1kg waren, sind wohl auch vorbei.

 

Chriz, für die Tricks musst du aber tief in die Tasche greifen.

 

Das Focus ist sicher ein top top radl, und man freut sich jedes mal, wennst in der Garage dran vorbei gehst. Aber 6k für Ultegra...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich mir. Ich glotze wie vorm Scheunentor. Die Zeiten wo du eine Durace oder Record im Radlklub gebraucht hast

und alle bei 6.9-7.1kg waren, sind wohl auch vorbei.

 

Chriz, für die Tricks musst du aber tief in die Tasche greifen.

 

Das Focus ist sicher ein top top radl, und man freut sich jedes mal, wennst in der Garage dran vorbei gehst. Aber 6k für Ultegra...

 

Ich habe meines im Abverkauf um -25% gekauft. Die Tuning Maßnahmen haben mich 350.- gekostet. Zum Normalpreis hätte ich es niemals gekauft.

 

Finde es ein wenig unverschämt von Focus für die DA 3300.- Aufpreis zu verlangen. Ansonsten sind ja die Räder komplett identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meines im Abverkauf um -25% gekauft. Die Tuning Maßnahmen haben mich 350.- gekostet. Zum Normalpreis hätte ich es niemals gekauft.

 

Finde es ein wenig unverschämt von Focus für die DA 3300.- Aufpreis zu verlangen. Ansonsten sind ja die Räder komplett identisch.

 

lenker und laufraeder sind auch anders. aber trotzdem zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...