Zum Inhalt springen
Langzeittest: Saris H3 Direct Drive & MP1 Nfinity

Langzeittest: Saris H3 Direct Drive & MP1 Nfinity

20.09.21 06:59 16.220Text: NoHairman; Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenAlles für das Indoor-Training: Der Saris H3 Direct Drive Smart Trainer soll das Geräuschniveau drastisch senken, die MP1 Plattform sorgt für ein natürlicheres Fahrgefühl - wir haben es ausprobiert20.09.21 06:59 20093

Langzeittest: Saris H3 Direct Drive & MP1 Nfinity

20.09.21 06:59 20093 NoHairman; Luke Biketalker Erwin HaidenAlles für das Indoor-Training: Der Saris H3 Direct Drive Smart Trainer soll das Geräuschniveau drastisch senken, die MP1 Plattform sorgt für ein natürlicheres Fahrgefühl - wir haben es ausprobiert20.09.21 06:59 20093

NoHairMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Zum Glück war auch der Lift groß genug, um die Platte in den zehnten Stock zu verfrachten, ansonsten hätte es wohl Tränen gegeben.

 

Finde keine Produktabmessungen. Frage aus dem 5., mit Mini-Aufzug bestücktem Stock: Wie groß muss denn die Lifttür/-kubatur tatsächlich sein, damit's klappt? Sooo riesig kommt mir die Platte auf den Fotos jetzt nicht vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo, danke für den coolen Artikel, bin jetzt unverhofft auch zu einem Saris H3 gekommen, aber leider mit Endkappen (für Steckachse) die ich nicht mit meinem RR fahren kann (normale Schnellspanner) habt Ihr an Tipp wie ich zu solche Endkappen/Adapter komme, da die normalerweise beim Trainer dabei sind hab ich nicht wirklich viel gefunden. 
Danke für Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...