Zum Inhalt springen
Showroom: Rocky Mountain Element 2022

Showroom: Rocky Mountain Element 2022

29.09.21 07:59 6.470Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenKanadische Interpretation: Das Element wächst im Federweg, zeigt sich mit 65° Lenkwinkel flach wie ein Enduro, bleibt aber für Rocky Mountain ein schnelles Cross bzw. Down Country.29.09.21 07:59 6908

Showroom: Rocky Mountain Element 2022

29.09.21 07:59 6908 Luke Biketalker Erwin HaidenKanadische Interpretation: Das Element wächst im Federweg, zeigt sich mit 65° Lenkwinkel flach wie ein Enduro, bleibt aber für Rocky Mountain ein schnelles Cross bzw. Down Country.29.09.21 07:59 6908

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Konstruktive Kritik ist immer gut und ein aufmerksamer Mitleser um so mehr: Die Geo Tabelle hat beim Befüllen der Story nicht laut genug hier geschrien und ist auf meiner Festplatte liegen geblieben, danke ;). Da sind die Ride4 Settings auch mit drinnen. Gewichte zu den einzelnen finalen Modellen haben wir leider keine. Was wir haben, ist das Gewicht des Foto-Musters ins Large (siehe Bilder). Das liegt ohne Pedale aber mit Flaschenhalter bei 11,375 kg. Sattel, Reifen (2.2" mit Schlauch VS. Serie 2.4" und Tubeless) und ein paar Kleinigkeiten waren aber auch da noch nicht final.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...