Zum Inhalt springen
Castelli Neuheiten 2021/22

Castelli Neuheiten 2021/22

13.10.21 08:47 7.886Text: NoPainFotos: CastelliFrischer Zwirn für Herbst und Winter: Unlimited für Damen & Herren, neue Idro 3/Pro 3 Jacket, Polare 3 Bibs und BETA RoS Jacket13.10.21 08:47 8774

Castelli Neuheiten 2021/22

13.10.21 08:47 8774 NoPain CastelliFrischer Zwirn für Herbst und Winter: Unlimited für Damen & Herren, neue Idro 3/Pro 3 Jacket, Polare 3 Bibs und BETA RoS Jacket13.10.21 08:47 8774

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Castelli kann es halt. Unlimited schaut super funktional aus, auch optisch ansprechend. Die Idro Jacket ist tatsächlich der Hammer - habe das Vorgängermodell und sie hat mir schon einige male den Arsch gerettet - egal ob im Regen oder als Schutz vor Unterkühlung - die Jacke mit Gore Tex Material ist tatsächlich allen anderen Jacken in diesem Segment um Meilen voraus. Selbst Stürze im Gelände hat die Jacke unbeschadet überstanden. Top Produkt. zur ROS Linie muss man nicht viel sagen - das pfeift.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idro ist für mich die mit Abstand beste Regenjacke die ich je hatte.

 

Seit Jahren im Einsatz und auch wenn sie nach vielen Graveleinsätzen mit Dreckbeschuss, sorglosem stopfen in leere Trinkflaschen ...... gegen das Licht gehalten ausschaut als würde sie mit Schrot beschossen worden sein hält sie a) dicht und b) warm.

Die Jacke ist wie schon im Text angemerkt sehr empfindlich - für unter dem Rucksack z.B. absolut nicht geeignet, bzw. nur ein paar mal möglich bis sie hin ist.

 

Bei meinem Modell fehlen noch die Taschen und Reflektoren sind nicht vorhanden, daher wäre die aktuelle schon wieder eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen einer 20 Prozent Aktion habe ich mir die neue RoS 2 Gravel Jacke in militarx Green gegönnt.

 

Was soll ich sagen - von der Optik über die Haptik zum Schnitt ....... - das ist wirklich hottest next level shit.

 

240 Euro - und das in Aktion, da habe ich schon eine Zeit lang überlegt - aber die ist jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen einer 20 Prozent Aktion habe ich mir die neue RoS 2 Gravel Jacke in militarx Green gegönnt.

 

Was soll ich sagen - von der Optik über die Haptik zum Schnitt ....... - das ist wirklich hottest next level shit.

 

240 Euro - und das in Aktion, da habe ich schon eine Zeit lang überlegt - aber die ist jeden Cent wert.

 

Genau wie ich, allerdings habe ich die Orange genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie ich, allerdings habe ich die Orange genommen.

 

Genau wie ich :-) ... zwar in schwarz, ist aber gleich warm :-)

Hätte mir aufgrund des gefühlt geringen Volumens nicht gedacht, dass die Wärme so top gehalten wird. Die Gefahr ist hier sicher, dass man den Baselayer zu dick wählt. Ich war bei 2 Grad mit ärmellosen (Herbst)Baselayer unterwegs und es war angenehme .... Bin am überlegen die Range noch mit dem Perfetto Light inkl. Nanoflex Ärmlinge zu erweitern ... würde das Trikot um knapp €100 bekommen ... kann jemand was übers Perfetto Light sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Musste heute leider mit Schrecken feststellen das bei meiner RoS 2 Jacke schon nach wenigen Ausfahrten der Stoff aufgewetzt ist. Leider fülle ich mit meinem nicht vorhandenen Bierbauch die Jacke nicht ganz aus und so wetzt sie durch Faltenwurf an der Hose :s:

resized-80b025466-pxl-2021113-122726191mp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Musste heute leider mit Schrecken feststellen das bei meiner RoS 2 Jacke schon nach wenigen Ausfahrten der Stoff aufgewetzt ist. Leider fülle ich mit meinem nicht vorhandenen Bierbauch die Jacke nicht ganz aus und so wetzt sie durch Faltenwurf an der Hose :s:

resized-80b025466-pxl-2021113-122726191mp.jpg

 

Meine ist gerade retour zum Austausch - Der Verschlussschieber der Seitentasche hat sich verabschiedet :(

Mal schauen wie HS Bikediscount den Austausch regelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist gerade retour zum Austausch - Der Verschlussschieber der Seitentasche hat sich verabschiedet :(

Mal schauen wie HS Bikediscount den Austausch regelt.

 

 

Leider war kein Austausch möglich weil die Jacke aktuell in meiner Ausführung/Größe nicht lieferbar ist, allerdings der Kaufpreis bereits retour am Konto.

Schade war eine tolle Jacke die ich mir vmtl. wieder kaufen werden sobald verfügbar.

 

Zeitgleich ist heute das nächste Teil der Gravelkollektion eingetroffen, das Unlimited Trikot - passt perfekt zur Finestre Jacke.

 

IMG_20220107_160948.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...