Zum Inhalt springen
Cyclite Bikepacking-Ausrüstung

Cyclite Bikepacking-Ausrüstung

22.10.21 06:26 4.064Text: PMFotos: CycliteLeicht, leichter, Cyclite. Ein bayerisches Start-up will das weltweit leichteste Taschenset fürs Bikepacking entwickelt haben.22.10.21 06:26 4435

Cyclite Bikepacking-Ausrüstung

22.10.21 06:26 4435 PM CycliteLeicht, leichter, Cyclite. Ein bayerisches Start-up will das weltweit leichteste Taschenset fürs Bikepacking entwickelt haben.22.10.21 06:26 4435

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne und clever gemachte Produkte. Mit dem Open ergibt sich natürlich eine optisch unglaublich sexy Lösung.

 

Das Aeroteil macht für die immer grösser werdene Gemeinde an Unsupported Zyklisten sinn, die klassische Rolle ist doch ein brutaler Windfang.

 

Wie werden die Produkte vertrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin,

Ich durfte die Taschen ein paar Tage lang testen und war eigentlich ganz angetan!

Hab dazu ein kurzes Video gemacht. Hoffe es ist ok, das hier zu verlinken:

 

Gruß

SprinterHH

 

Stylische kombi! Die aerotasche und auch die hecktasche schauen riesig aus (12l sind nur a bisl weniger als mein evoc Rucksack) mit dem gesamten Set tät ich genug Platz für zeug für eine Europadurchquerung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...