Zum Inhalt springen
Shimano Schuhkollektion 2022

Shimano Schuhkollektion 2022

05.11.21 06:57 4.841Text: Luke BiketalkerFotos: ShimanoShimano zeigt für 2022 zahlreiche Neuheiten von Flatpedal- und XC-Schuhen mit neuer Gummimischung bis zu Rennrad - und Gravelschuhen in neuem Gewand.05.11.21 06:57 5276

Shimano Schuhkollektion 2022

05.11.21 06:57 5276 Luke Biketalker ShimanoShimano zeigt für 2022 zahlreiche Neuheiten von Flatpedal- und XC-Schuhen mit neuer Gummimischung bis zu Rennrad - und Gravelschuhen in neuem Gewand.05.11.21 06:57 5276

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie sind die Schuhe von Shimano geschnitten, eher normal oder Italienisch?

 

Ich trage sie 2 Nummern größer als zb Waldviertler Strassenschuhe

 

Seit ich die XC 901 in der Sonderbreite Wide trage habe ich im Sommer keine brennenden Fußsohlen mehr. Die 6 Prozent weiteren Schnitt finde ich genial.

 

 

Sidi und Shimano trage ich beide in 48. Shimano wide ist Sidi mega

Bearbeitet von NoFatMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die Schuhe von Shimano geschnitten, eher normal oder Italienisch?

 

sehr unterschiedlich.

 

Die CX 7 passen mir perfekt, ich brauche sie eine Nr größer (44) als z.B. die Bontrager (43)

Zehenbox sehr breit und angenehme Tourenhärte.

 

Die S-Phyre CX9 und die RX8 passen mir zwar beide in Länge und Breite (sind beide schmaler geschnitten als die CX7), allerdings komme ich mit den Boa-Verstellmöglichkeiten einfach nicht auf eine für mich perfekte Passform.

Beide Schuhe waren für mich leider nicht fahrbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...