Zum Inhalt springen
Castelli Idro 3 Jacket

Castelli Idro 3 Jacket

11.11.21 08:43 3.837Text: NoPainFotos: Erwin HaidenNeuauflage: Castellis Alltagswunderwaffe gegen Regen und Wind in ihrer dritten Generation.11.11.21 08:43 5516

Castelli Idro 3 Jacket

11.11.21 08:43 5516 NoPain Erwin HaidenNeuauflage: Castellis Alltagswunderwaffe gegen Regen und Wind in ihrer dritten Generation.11.11.21 08:43 5516

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beste Jacke, die ich je hatte. Hat mich auf allen längeren Touren letztes Jahr begleitet, oft vor Unterkühlung bewahrt, eine Notübernachtung in einem Strohhaufen ermöglicht und selbtst Stürzen auf Schotterstrassen getrotzt. Alles in allem ein richtiges Top Produkt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Die Rückentaschen sind sicherlich ein nice-to-have Feature - die Problematik mit den Handschuhen ist mir von der Idro 2 unbekannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...