Zum Inhalt springen
 Hornit Clug & Clug Pro

Hornit Clug & Clug Pro

16.11.21 09:49 3.330Text: Luke BiketalkerFotos: ClugHornit erweitert die Clug Palette und stellt dem bewährten Clug nun mit dem Clug Pro gemeinsam mit Fidlock eine nochmals sicherere Halterung zur Seite.16.11.21 09:49 3896

Hornit Clug & Clug Pro

16.11.21 09:49 3896 Luke Biketalker ClugHornit erweitert die Clug Palette und stellt dem bewährten Clug nun mit dem Clug Pro gemeinsam mit Fidlock eine nochmals sicherere Halterung zur Seite.16.11.21 09:49 3896

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte immer die schönen stylischen SAUBEREN Räder beachten. Alleine das ist schon der Grund so ein Produkt nicht kaufen zu können. Entweder nach jeder Fahrt putzen und Trocken legen, oder eine Holzplatte drunter montieren. Dann schauts halt nicht mehr so stylisch aus. Bearbeitet von skoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Und, ist die Redaktion überzeugt davon?

 

Oder tuts auch das 7 Euro Ding vom Hofer, Bikemate, verstellbar für verschiedene Reifenbreiten?

 

Wir haben weder die Vorgänger, noch die aktuellen Modelle jemals in Händen gehalten. Aber wenn ich mir unsere MTBs nach den Touren so ansehe, dann erkenne ich den praktischen Nutzen fürs Wohnzimmer nicht wirklich. Für Donauinselfahrer mag es allerdings funktionieren. Und bei Rennrädern sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...