Zum Inhalt springen

Projekt Milchkapperl


thingamagoop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb thingamagoop:

den Gewinn dem Verein Ute Bock gespendet. I 

Zum wichtigsten: Es sind stolze 1263,69€ an Spenden zusammengekommen. Vielen Dank euch allen! 💰

Danke nochmal für deine Mühe, freut mich wirklich dass so viel für den Verein von Frau Bock zusammengekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war meine erste ausfahrt seit ca. 1 jahr...mal den arsch auf den sattel gewöhnen.

 

keine kraft in den haxn...aber es war gar net mal so schlecht...

 

das wichtigste war, tacho runter und fahren mit geschlossenem mund..wenn ich gmerkt habe das ich den mund aufmachen muss um mehr atmen zu können, hab ich einfach paar tritte ausgelassen, bis es wieder gangn ist.

 

hauptsache souplesse...

 

und die leute schaun schon...das kapperl ist auffällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2022 um 19:14 schrieb alekom:

ja war meine erste ausfahrt seit ca. 1 jahr...mal den arsch auf den sattel gewöhnen.

 

keine kraft in den haxn...aber es war gar net mal so schlecht...

 

das wichtigste war, tacho runter und fahren mit geschlossenem mund..wenn ich gmerkt habe das ich den mund aufmachen muss um mehr atmen zu können, hab ich einfach paar tritte ausgelassen, bis es wieder gangn ist.

 

hauptsache souplesse..

 

und die leute schaun schon...das kapperl ist auffällig

Die Kraft kommt schon wieder .... und ist ja noch früh im Jahr. Dranbleiben dann wirst wieder flott :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb stephin:

Echt scharf die Kapperl! Grad mit der Post gekommen! Meine Frau meint sogar, dass sei das erste Kapperl, das mir überhaupt passt. 😍

Mit einem Milchkapperl macht man nichts falsch! Freut mich sehr! 

  

Am 12.4.2022 um 16:29 schrieb GrazerTourer:

Ich hab von meiner Frau ein vor-osterliches MILCH-Kapperl Trageverbot bekommen *gggg*

Ich hoffe die Frau von @GrazerTourer sieht das auch so, wenn er seine Kapperl dann bekommen hat ;-).

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb thingamagoop:

Mit einem Milchkapperl macht man nichts falsch! Freut mich sehr! 

Ich hoffe die Frau von @GrazerTourer sieht das auch so, wenn er seine Kapperl dann bekommen hat ;-).

 

Ich habs heut aufgesetzt und sie angelächelt. Ihr Kommentar:"das setzt ma eh nur unterm Helm auf, oder?" 

 

:D

 

Geil sinds! Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GrazerTourer:

 

Ich habs heut aufgesetzt und sie angelächelt. Ihr Kommentar:"das setzt ma eh nur unterm Helm auf, oder?" 

 

:D

 

Geil sinds! Danke! :)

😁 ich glaub deine Frau ist ein hoffnungsloser Fall was das betrifft. Freut mich, dass sie gut angekommen sind. Es trudeln schon die ersten Nachfragen ein, wo die Kapperl bleiben ...

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...