Zum Inhalt springen

Projekt Milchkapperl


thingamagoop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hui, jetzt ging's aber dahin, hab bisher mitgelesen und auf das offizielle "Go" für verbindliche Zusagen gewartet:

 

Da hast du recht, das hatte ich anders kommuniziert. Mich hats auch selbst etwas überrollt.

 

-------

Liste ist upgedated. Ich bin jetzt bei 81 Kapperl und vier Leute die Interesse hatten, haben noch keine Zahl genannt.

 

Ich fürchte ab jetzt: Warteliste! Ich denke etwas konsolidieren wird es sich noch, also noch keine Panik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

- Ich schreibe noch alle die Interesse bekundet haben per PN an um mir die Anzahl zu bestätigen + Kontaktdaten für Versand + Emailadresse.

 

...

 

Hallo,

 

ich habe soeben allen welche Interesse bekundet habe eine PN geschickt. Antworten dann bitte per Email. Falls ich etwas unklar formuliert ist dann gerne auch hier im Faden, damit meine Antwort dann für alle sichtbar ist :-). Nach Möglichkeit wäre es super mir bis Mittwoch (15.12.) zu antworten!

 

Falls jemand der hier schon Interesse bekundet hat keine PN bekommen hat bitte meldet euch, nicht dass ich wen übersehen habe oder es technisch nicht geklappt hat.

 

Danke und viele Grüße,

Stefan

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. schnitte...ich hatte kapperl die mir perfekt gepasst haben..einmal hab ich einen fehlkauf gmacht, war etwas zu klein, fand ich bissl seltsam, weil im geschäft passend..vielleicht war ich bissl benebelt, keine ahnung.

 

Die ganzen Kapperl die ich angeboten habe waren eigentlich alle vom gleichen Schnitt. So wie ich das mitbekommen habe werden die alle bei Apis in Italien gefertigt. Sie werden also wie die ganzen anderen (Retro) Kappen in den Geschäften. Ich bestelle das 4-Panel Design (ohne Mittelstreifen) in 100% Baumwolle (finde ich angenehmer als das 65/35 Polyestergemisch). Sonst kann ich dir da auch nichts dazu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Designentwurf :-)

[ATTACH=CONFIG]224946[/ATTACH]

Hey, cool!

Einzige Manöverkritik (vorausgesetzt es liegt nicht am Bildschirm):

Das Blau sollte kühler sein / weniger Gelb beigemischt haben - so quasi in Richtung Königsblau, angelehnt an die Tinte der Pelikan-Füller von damals, zu Zeiten, als wir in der Pause die Schulmilch konsumierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja, Farbe sollte 100/15/0/20 in CMYK sein, so hab ich ihm das Logo geschickt. Also ohne Gelb. Kann täuschen am Bildschirm, aber ich kontrolliers noch.

 

Farbe ist sowieso ein Thema, hier meine beiden Originalkappen:

[ATTACH=CONFIG]224762[/ATTACH]

 

Ich hab mich hier für die hellere Variante entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja, Farbe sollte 100/15/0/20 in CMYK sein, so hab ich ihm das Logo geschickt. Also ohne Gelb. Kann täuschen am Bildschirm, aber ich kontrolliers noch.

Ich hab hier/jetzt leider keine Farbkarte parat. Aber wenn man dieses Logo* als Referenz nimmt, dann hatten die alten "Milch"-Kapperl eher die Farbe des "nöm"-Schriftzugs in der Mitte, nicht die des oberen Rands (symbolisierter Himmel?), wohin m.E. der obige Entwurf tendiert.

__________

*Url ohne Bild, damit es keine Brösel bzgl Copyright gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Bis auf 2 User haben sich alle zurückgemeldet. Die beiden User habe ich auf die Warteliste verschoben, falls dann noch welche übrigbleiben.

 

Insgesamt sind im Bikeboard somit genau 80 Kappen zusammengekommen :klatsch:, Wahnsinn! Mit den anderen Kanälen zusammen komme ich auf eine Bestellmenge von 145 Kappen.

 

Hab heute auch noch mit dem Händler telefoniert und kleine Anpassungen gemacht. Ich poste später noch das Design. Bzgl. der Farbe werde ich die nächsten 1-2 Tage noch schaun obs etwas dunkler wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...