Zum Inhalt springen

Nachfolger für CAAD12


1_98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich vor 6 Jahren mit Eurer Hilfe für ein CAAD12 entschieden, Top-Entscheidung.

Jetzt wurde es gefladert, ich suche einen Nachfolger.

 

Wunschliste:

Stack 62, Reach 41 ;-)

Shimano Ultegra oder 105

verfügbar (also in höchstens wenigen Monaten)

Felgenbremsen

max. 8 kg

nicht schwarz

 

Gibt's sowas und komme ich auf einen Preis, der dem damaligen annähernd ähnlich ist, also 2.300?

 

Muchas gracias!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das Gewicht bei gleichzeitig niederem Preis. Oder gibts auch discbremser in der Preis und gewichtsklasse?

 

Natürlich das Gewicht, schwer bin ich selbst.

"gleichzeitig niedriger Preis" - ja, naja, da sehr eingeschränkte Auswahl und Verfügbarkeit ist das Argument relativ.

Wozu Discs? Wo die Mehrwert haben, also bei Nässe usw., mag' ich eh nicht fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich lasse mich benachrichtigen, wenn's verfügbar ist; bin gespannt.

 

erfahrungsgemäß funktioniert die Benachrichtigung bei Canyon schlecht bis garnicht. Alle paar Tage mal rein schauen ist nicht verkehrt wenn man es wirklich will (besonders lange sind sie dann nämlich auch nie bestellbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich vor 6 Jahren mit Eurer Hilfe für ein CAAD12 entschieden, Top-Entscheidung.

Jetzt wurde es gefladert, ich suche einen Nachfolger.

 

Wunschliste:

Stack 62, Reach 41 ;-)

Shimano Ultegra oder 105

verfügbar (also in höchstens wenigen Monaten)

Felgenbremsen

max. 8 kg

nicht schwarz

 

Gibt's sowas und komme ich auf einen Preis, der dem damaligen annähernd ähnlich ist, also 2.300?

 

Muchas gracias!

 

Ich schieb den Thread noch mal rauf, vielleicht gibt's ja noch jemanden, der Inputs hat.

Ridley und Stevens gibt's nicht vor Sommer 22, bei Canyon bin ich angemeldet.

Gebrauchte gibt's (einige wenige), aber da schaffe ich es bzgl. der Punkte auf meiner Wunschliste eher nur auf 3 - 4 von 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...