Zum Inhalt springen
Auf Achse: "Gravel-Racing in a Nutshell"

Auf Achse: "Gravel-Racing in a Nutshell"

13.12.21 07:50 6.260Text: Gabriel WaringerFotos: Martin Granadia, Veneto Trail(Fünf) Dinge, die wir gerne vor unserer Gravel-Ultra-Langdistanz-Mission gewusst hätten.13.12.21 07:50 7774

Auf Achse: "Gravel-Racing in a Nutshell"

13.12.21 07:50 7774 Gabriel Waringer Martin Granadia, Veneto Trail(Fünf) Dinge, die wir gerne vor unserer Gravel-Ultra-Langdistanz-Mission gewusst hätten.13.12.21 07:50 7774

gabriwa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war in Slavonice (https://2radchaoten.com/Board/the-2rc-gravel-experience-2018-2rcformatc-ber7886). Im Nachhinein hätte ich mehr "Rain" als "Shine" von Castelli einpacken sollen. Expect the Unexpected...

 

Besser mit einem vollen Rucksack (Regengewand, Wechselhandschuhe, etc.) im Sonnenschein abquälen, als super stylish im Gabba über dem Shortsleeve mit fliegenden Fahnen im Starkregen untergehen.

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Slavonice (https://2radchaoten.com/Board/the-2rc-gravel-experience-2018-2rcformatc-ber7886). Im Nachhinein hätte ich mehr "Rain" als "Shine" von Castelli einpacken sollen. Expect the Unexpected...

 

Besser mit einem vollen Rucksack (Regengewand, Wechselhandschuhe, etc.) im Sonnenschein abquälen, als super stylish im Gabba über dem Shortsleeve mit fliegenden Fahnen im Starkregen unterzugehen.

 

das oder sowas ähnliches müssen wir unbedingt nochmals machen! bis auf das Wetter am 2. Tag war das so unglaublich lässig mit der ganzen Gruppe, leiwande Pausen, schon auf den Zielort sehend noch einen weiteren Platten versorgen, nach dem ankommen ein paar gute Biere, super Abendessen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man den elegant um den Vorbau geschlungenen Rosenkranz klapperfrei?

Zum Thema: auch wenn ich nur für mich herumgravele, Lenkeraufsatz hat sich als Wunsch herausgestellt, allerdings bin ich noch unschlüssig, ob lang wie oben oder kurz wie beim Schmerzlosen. Beides probiert, keinen Favoriten ausmachen können. Beides geht leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man den elegant um den Vorbau geschlungenen Rosenkranz klapperfrei?

Zum Thema: auch wenn ich nur für mich herumgravele, Lenkeraufsatz hat sich als Wunsch herausgestellt, allerdings bin ich noch unschlüssig, ob lang wie oben oder kurz wie beim Schmerzlosen. Beides probiert, keinen Favoriten ausmachen können. Beides geht leider auch nicht.

 

Ad 1: Lenkerband bis zum Gabelschaft wickeln.

Ad 2: beide mitnehmen, bedarfsorientiert ummontieren - ich bevorzuge klassische auflieger, weil ich erstens meine Restrap Tasche daran montieren kann, und, wenn ich tatsächlich lange in der Ebene fahre deutlich bequemer unterwegs bin als mit den kurzen. Funktion steht mmn im Vordergrund. für diese mini teile spricht das geringe gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...