Zum Inhalt springen
Test: Scott Patron eRide 2022

Test: Scott Patron eRide 2022

17.01.22 08:11 7.690Text: der_wattmann_ruftFotos: Scott/Jochen Haar, Daniel GeigerErster Test von Scotts revolutionärem E-MTB mit rotiertem Bosch Performance Line CX Motor, gelungener Akkuintegration und einem vollständig im Rahmen versteckten Dämpfer.17.01.22 08:11 12784

Test: Scott Patron eRide 2022

17.01.22 08:11 12784 der_wattmann_ruft Scott/Jochen Haar, Daniel GeigerErster Test von Scotts revolutionärem E-MTB mit rotiertem Bosch Performance Line CX Motor, gelungener Akkuintegration und einem vollständig im Rahmen versteckten Dämpfer.17.01.22 08:11 12784

der_wattmann_ruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Massiver Hobel - fehlen eigentlich nur noch Gepäckträger und Schutzbleche.

Pass auf, was du dir wünschst... ;)

https://www.nicolai-bicycles.com/bike/gt1-eboxx-speed/

 

(wen's beim ersten Foto noch nicht genug beutelt, der scrolle runter zum "Zweitakkuhalter")

Bearbeitet von FloImSchnee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Design, gefällt echt gut.

 

Moch würde interessieren ob es das erste (e)MTB war das der Tester da gefahren ist und mit welchen Bikes er es vergleicht?

 

Nicht falsch verstehen, aber wenn meine Mutter das erste mal EBike fährt ist das auch krass für sie. Mir fehlt/fehlen hier bissl Vergleiche? Sonst liest es sich wie von einem Scott Marketingmitarbeiter.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muerte,

 

Danke für deinen Beitrag.

 

Der Artikel soll keinen Vergleich zu anderen Rädern darstellen. Der Fokus liegt am Patron und seinen Eigenschaften.

 

Da ich selbst in der Radbranche tätig bin, bin ich viele verschiedene Räder gefahren. - Natürlich bügeln auch andere (e)MTBs mit diesem Federweg über ruppige Trails hinweg und bieten spaßvolle Stunden, dennoch ist das cleane Design und die Agilität des Bikes beeindruckend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schuhen nach zu urteilen kommt der Tester eher ausm Triathlon :p

 

Hallo krümelmonster,

 

Mit Triathlon hab' ich nichts am Hut, dafür schwimme ich zu ungern. Zum Schuh: Der Fizik Powerstrap X4 ist eigentlich ein Gravelschuh. - Tatsächlich bin ich gerade auf der Suche nach einem "echten" MTB Schuh. Kannst du einen empfehlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo krümelmonster,

 

Mit Triathlon hab' ich nichts am Hut, dafür schwimme ich zu ungern. Zum Schuh: Der Fizik Powerstrap X4 ist eigentlich ein Gravelschuh. - Tatsächlich bin ich gerade auf der Suche nach einem "echten" MTB Schuh. Kannst du einen empfehlen? :)

 

Ich bin ein Fan von den Specialized Schlapfen :)

Aber Schuhe sind halt was ganz individuelles, dem einen passen sie, dem anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...