Zum Inhalt springen
Castelli RoS Unlimited Winter-Special

Castelli RoS Unlimited Winter-Special

19.01.22 09:20 7.249Text: NoPainFotos: Erwin HaidenNeue Winterbekleidung zum Graveln für milde bis kalte Temperaturen mit wechselnden Bedingungen19.01.22 09:20 11143

Castelli RoS Unlimited Winter-Special

19.01.22 09:20 11143 NoPain Erwin HaidenNeue Winterbekleidung zum Graveln für milde bis kalte Temperaturen mit wechselnden Bedingungen19.01.22 09:20 11143

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls die Frage kommt, ... zweimal kam sie ja schon über andere Kanäle: Das Perfetto LS in der abgebildeten Farbe hat die Nummer 4521506-075 und wird in Kürze (Ende Jänner/Anfang Februar) auf der Castelli Seite freigeschalten. Danach sollte sie auch zeitnah in allen gängigen Online Shops erhältlich sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Military Light Green - perfekt um im Wald auch sicher erkannt zu werden.

Unlimited Trikot, Finestre Jacke und langer Base Layer - perfekt bis minus 5 bei nicht wettkampforientiertem Hobbytempo.

 

Die Perfetto ROS lang wird dazu die perfekte Ergänzung :toll:

 

Inked2_LI.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Z´leger! Trage im Alltag "M" T-shirts! War neugierig und wollte mal Castelli Sachen probieren!

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich bei der Unlimited Puffy Jacket Größe "XL" brauche, damit

ich mich wohl fühle!!! Die passt dann perfekt, nur am Hals etwas weiter :D!!! Liegt es an meinem scheinbar verbauten

Körper, oder schneitet Castelli für "Solettis"??? Bei einige Jacken habe ich in Größe "L" den Reißverschluss

gar nicht zu zippen können, weil ich hätte noch 10 cm Stoff gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Z´leger! Trage im Alltag "M" T-shirts! War neugierig und wollte mal Castelli Sachen probieren!

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich bei der Unlimited Puffy Jacket Größe "XL" brauche, damit

ich mich wohl fühle!!! Die passt dann perfekt, nur am Hals etwas weiter :D!!! Liegt es an meinem scheinbar verbauten

Körper, oder schneitet Castelli für "Solettis"??? Bei einige Jacken habe ich in Größe "L" den Reißverschluss

gar nicht zu zippen können, weil ich hätte noch 10 cm Stoff gebraucht!

 

Die Castelli Teile sind normalerweiße über die meisten Kollektionen (Aero, Rennrad, Gravel) und über die Bekleidungsart (Unterleiberl, Hose, Jersey, Gabba, Jacke, etc.) recht größenneutral. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich habe zu 99% immer M. Auch hier auf den Fotos: Bibs M, Unterleiberl M, Perfetto M, Unlimited M.

 

Es ist aber so, dass man Castelli Sachen beispielsweise in Jeans mit Ledergürtel probieren sollte. Da scheint einem ein Jersey schnell viel zu kurz oder ein Jackerl viel zu eng. Normale Bekleidung trägt viel mehr auf als eine Radbib. Keine Ahnung, ob das bei dir so war, aber ich seh das immer wieder, wenn Kollegen Jerseys etc. im Büro probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nach einigem "Fremdgehen" bei anderen Marken wieder ein paar Teile von Castelli gecheckt. Die Qualität ist wie immer großartig, man spürt, dass hier ständig weiterentwickelt und gearbeitet wird.

Die Finger lassen sollten sie allerdings von den gemusterten Prints. Ich hab selten so scheussliche Radjacken gesehen wie in Castellis neuer Kollektion.

Das können andere wie zB Café du Cyclist besser (wobei mir der Muster-Hype bei denen auch nicht gefällt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Puffy ist heute bei mir gelandet - zuerst dachte ich an einen Fehlabwurf zu klein war das Paket.

 

Bin schon gespannt auf die Performance, in die Lenkerrolle passt sie schon mal locker rein und es bleibt genug Platz für weiteres Gedöns - schon mal ein dickes Plus für Pendler wie mich die ständig mit Temperaturunterschieden zwischen dem Einpendeln morgens und dem Auspendeln nachmittags zu kämpfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Die Puffy ist heute bei mir gelandet - zuerst dachte ich an einen Fehlabwurf zu klein war das Paket.

 

Bin schon gespannt auf die Performance, in die Lenkerrolle passt sie schon mal locker rein und es bleibt genug Platz für weiteres Gedöns - schon mal ein dickes Plus für Pendler wie mich die ständig mit Temperaturunterschieden zwischen dem Einpendeln morgens und dem Auspendeln nachmittags zu kämpfen haben.

 

und wie lautet dein urteil mittlerweile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...