Zum Inhalt springen
Nopeet Da Shield MAX From Da Dark But Shady Side

Nopeet Da Shield MAX From Da Dark But Shady Side

27.01.22 08:22 6.120Text: NoPainFotos: Erwin HaidenFür die maskenlose Zeit nach Omikron: Erste vernünftige Lösung für Gravelwalker, illegal schreddernde Trailbiker und schiache Leut'27.01.22 08:22 7073

Nopeet Da Shield MAX From Da Dark But Shady Side

27.01.22 08:22 7073 NoPain Erwin HaidenFür die maskenlose Zeit nach Omikron: Erste vernünftige Lösung für Gravelwalker, illegal schreddernde Trailbiker und schiache Leut'27.01.22 08:22 7073

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, das englische Gehabe ist nicht so meines ... :)

 

Es muss nicht alles "verenglischt" werden um "cool" zu sein...aber vielleicht bin ich auch nur bissal engstirnig ;)

 

Schutzglas für gefährliche Arbeiten = zum Beispiel mit dem Winkelschleifer, genannt Flex, Metall zu schleifen....hat leider nur begrenzt gewirkt, da ein Stück Metall sich in meinem linken Unterarm gemütlich gemacht hat...hat sich natürlich, wie auch anders, gleich entzündet, ab ins Spital. Kommt davon, wenn man im Hochsommer bei solche Arbeiten keine Jacke trägt.

 

Ich warte jetzt auf die UltraFromdaDark-Jacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sollte auch noch folgende Kriterien erfüllen:

1. Nachhaltig - sprich nie verotten und hergestellt aus recycelten Fahrradreifen aus den 90ern (zB Onza Spike, Panaracer Smoke oä)

2. Unisexmodell

3. Fairtrade im Sinne, dass zumindest eine Person(IN) sich eine goldene Nase verdient hat

4. Sozialer Aspekt: 0,1256 % des Nettoverkaufspreises gerundet auf die letzte, einstellige Primzahl geht als Spende an Smarttrainernutzer, denen ein Wiedereinstieg in den analogen Radsport ermöglicht wird; Hilfestellung durch psychosoziale Expert(INNEN) einerseits, um den Ausstieg aus der Welt der Avertar(INNEN) zu ermöglichen und andererseits Fahrtechnikkurse im lokalen Verkehrskindergarten inkl. Erwerb des Fahrradführerscheins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...