Zum Inhalt springen

14. BBZwiften online, DIENSTAG 1.2.2022 - 19:00 Uhr - EXTENDED RIDE!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin diesen Montag leider verhindert :( Und noch dazu gibt's gleich ohne VOrwarnung eine längere Ausfahrt :D

 

Dienstag 1.2.2022 - 19:00 Uhr!

 

/edit

kommando retour! Kein Club.... es gibt kein Gummiband im Club. Dreck! :-(

 

Wir fahren https://zwiftinsider.com/route/quatch-quest/

Length: 45.9 km (28.5 miles)

Elevation: 1683 m (5,522‘)

Lead-In: 0.3 km (0.2 miles)

Map: Watopia

 

Die Runde müsste grob in 2:30h machbar sein.

 

 

Wir starten mit diesem Workout:

https://whatsonzwift.com/workouts/hunters-challenge/week-1-day-3-cadence-and-heartrate

 

Danach fahren wir frei weiter! :) Wer ist dabei?

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann muss ich um planen, wollte morgen einen Rasttag machen, werde es auf Mittwoch verschieben, da ja gestern auch nicht viel gegangen ist, passt das schon.

Gestern war blöd, wollte am Nachmittag draußen fahren, da es wärmer gewesen wäre. Somit war ich am Vormittag in meinem Wald bei Windstille, denn es ist eine riesige Esche umgefallen und die muss weg. Am Nachmittag bei dem Wind war an ein Radfahren draußen nicht zu denken und auf Zwift hat es mir nicht getaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau dass ichs schaff..

 

wär cool! :)

 

Nachdem unsere Schule und der KiGa so halbert zu haben (3 von 4 Lehrern krank, je nach Klasse bis 50% der Kinder krank.... Jetzt legen sie die Klassen irgendwie zusammen und bitten niemanden hin zu geben), hamma heut einen "anderen" Abend (machen uns eine Gaude). Dienstag geht viel besser.)

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hah :D ja, "grün" schaut halt immer so gemütlich aus. Was für ein Trugschluss.... 90% FTP (oder waren es 85%?)über 4x 15min mit kaum Ruhe dazwischen - indoor!..... und dann diese Aufwärm Dinger am Anfang... na, leicht war das nicht! Aber danach war's super! :) Draußen fällt sowas viel leichter haha. Danke allen fürs Mitfahren! Wieder eine Route abgehakt :)

 

Was hamma gesagt mach ma bald? Mega Pretzel? Über Pretzel? Welche Breze wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gestern über meinen Brustgurt geschimpft hatte, … hab ihn gerade aufgeschraubt und die Batterie war am Rand rostig :f:. Top Qualität, wenn in einem 100 € Brustgurt, der dafür beworben wird, das man ihn beim Schwimmen verwenden kann nach drei Monaten Feuchtigkeit rein kommt.

 

mit einer neuen Batterie funktioniert er jetzt wieder aber das kann es doch echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Brustgurte von Garmin sind alle nach 1-1,5J hinüber, keine Ahnung warum die so kurz halten. Dabei versuche ich ihn zu pflegen, nach dem Benutzen wird er gewaschen und getrocknet, wenn ich viel schwitze. Mein Polar von meiner V800 funktionierte bis zum Schluss, denn habe ich nie gereinigt.

Ich habe mir diesen bestellt: COOSPO

Der Preis schwankt... Was kostet der bei euch? Denke das der für mich immer teurer wird! Meine ersten kaufte ich um 27, den zweite um 29 und jetzt zeigt er mir einen Preis von 32 an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zeigt es 33 € an. Polar hab ich auch jahrelang ohne Probleme verwendet. Leider konnte der aber kein Ant+ und ging deshalb mit dem Edge nicht mehr. Auch der „billige“ Garmin hat dann 3 Jahre bis zum Batteriewechsel funktioniert, ist dort dann aber kaputt gegangen. Jetzt der HRM Pro nach 3 Monaten das erste Mal Probleme und dichter wird der durch das Batterie wechseln sicher nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sensoren beginnen durch den Schweiß zu rosten! Darum habe ich begonnen die Sensoren mit Wasser zu spülen.

 

Die Druckknöpfe können manchmal rosten, ja. aber das ist wurscht. Ich hab's erst einmal ein bissl geputzt, wie mir das aufgefallen ist, und dann mit WD40 ein bisserl abgerieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...