Zum Inhalt springen

UCI World Tour 2022


chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb revilO:

Das glaube ich aber erst, wenn ich dich einen kurvenreichen (also solche Kurven, wo man noch nicht bremsen muss, aber die schon recht eng werden) Berg auf schlechtem Straßenbelag in der "puppy paws"-Haltung abfahren gesehen habe. 

habich  irgendwo geschrieben,dass ich lebensmüde oder deppat bin? Ich fahr das auch nicht auf Aufliegern, sondern so, dass ich gscheit bremsen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ricatos:

Paar Sek. reichen um einen Massensturz zu verursachen 🙄

Logisch, mein ja dass es drauf ankommt warum jz jemand freihändig fährt. Wenn eh nur aus oben genannten Gründen. Zum Spaß wirds so oder so kaum einer mal im Peloton machen. Aber jemanden dsq weil er sich ausm Verpflegungsbeutel bedient oder eine jacke an/auszieht wär halt auch bissi sehr hart... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb atr23:

Das Sommerloch ist definitiv im BB angekommen... Sockenlängen und Armpositionen :D

 

Viel spannender wären die Einschätzungen zur Vuelta, die in 9 Tagen in den Niederlanden startet.

 

 

Über das Offensichtliche will vermutlich keiner diskutieren. Evenepoel gewinnt alle Etappen bis zur 16. Etappe , liegt im Gesamtklassement mehr als 15min voraus, erleidet dann aber einen Einbruch und muss zwei Etappen später aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heuer hauptsächlich auf die Damen Vuelta gespannt, seit der TDF(emmes) habe ich das Unterhaltungspotential so richtig erkannt, die andere interessierte mich noch nie so richtig und hab auch echt selten Etappen live geschaut. Das letzte für mich persönlich spannende Aufflackern war beim Bertl gegen unseren Tiroler Helden damals 2017. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 10.8.2022 um 19:37 schrieb revilO:

Über das Offensichtliche will vermutlich keiner diskutieren. Evenepoel gewinnt alle Etappen bis zur 16. Etappe , liegt im Gesamtklassement mehr als 15min voraus, erleidet dann aber einen Einbruch und muss zwei Etappen später aufgeben.

er will sich in der tat auf die etappen stürzen aber eher in einem kleineren ausmaß. also zumindest behauptet er das aber vielleicht schafft ers so auch in madrid anzukommen :D

Zitat

“If I can go out of the Vuelta with a stage win or two, then you can speak about a good Vuelta. The main goal is to win a stage, and everything GC-wise that will come will be extra," Evenepoel said in a recent interview. "The start of the Vuelta is mainly with the focus on stage wins, especially stage 10 in the time trial and the team time trial in stage 1.”

 

bezüglich carapaz glaube ich nicht dass er gesetzt ist. wechselt ja nach der saison. sivakov hat seine form mit dem gesamtsieg von burgos bekräftigt und wird eher die erste wahl bei ineos sein denke ich.

bezüglich roglic, den zwickt der rücken leider noch immer. weiß gar nicht ob er überhaupt starten kann.

 

bora ist mal mit einem sehr starken team am start. bin schon auf die taktik gespannt.

 

Am 11.8.2022 um 08:01 schrieb noBrakes80:

Das letzte für mich persönlich spannende Aufflackern war beim Bertl gegen unseren Tiroler Helden damals 2017. :D

:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb noBrakes80:

 

da meinen doch einige tatsächlich dass er keine schuld hätte

 

 

was natürlich nicht stimmt

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2022 um 08:01 schrieb noBrakes80:

Bin heuer hauptsächlich auf die Damen Vuelta gespannt, seit der TDF(emmes) habe ich das Unterhaltungspotential so richtig erkannt, die andere interessierte mich noch nie so richtig und hab auch echt selten Etappen live geschaut. Das letzte für mich persönlich spannende Aufflackern war beim Bertl gegen unseren Tiroler Helden damals 2017. :D

Kann man eigentlich nicht mehr als Vuelta bezeichnen. 5 Etappen, davon ein Teamzeitfahren zum Auftakt, eine Hügeletappe, eine Bergetappe, die keine ist, und zwei Flachetappen zum Schluss. Aber es könnte zum Wiedersehen von Kiesenhofer und van Vleuten kommen.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...