slapmag Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Hi miteinander! Da ich schon a Zeitl im Bikeboard tätig bin und diese Community auch sehr schätze wollt ich mal fragen ob es eigentlich auch als OÖer möglich ist den 2Radchaoten beizutreten??? Wenn ja, was muss ich machen - einfach nur Beitrittformular senden und 12 bucks überweisen ??? Wär nett wenn hr mir ein paar Infos zukommen lassen könntet. thx Andi* aka. "slapmag" P.S.: dürfte ich als OÖer dann auch das Vereinstrikot erwerben??? Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Loco Aufnahmeprüfung bestehen, [...] ich trete mitte mai zum dritten mal zur aufnahmsprüfung an ... wenn ich dann wieder nicht schaffe dabei habe ich eh schon so viel geübt ... Zitieren
slapmag Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 ok...hab scho verstanden...war a blöde Frage ...werd einfach mal das Formualr ausfüllen und auch hoffen das ich de "Aufnahmeprüfung" besteh Lg Zitieren
slapmag Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Nu was...geht sich des nu aus zwecks Dressenbestellung...??? Lg Zitieren
tiktak Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 schon mal die mittwochsrunde in linz gesehen? da sind einige OÖ chaoten die da fahren! dressenbestellung aus OÖ is leider gerade heute raus. hast dir einen unguenstigen zeitpunkt ausgesucht naechste gscheite ausfahrt bist dabei ? Zitieren
klausm Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 schnell mitglied werden, dann gleich dress bestellen (geht eh ohne sammelbestellung aus oö auch - hätte nur versandkosten gespart), mittwochsrunden-thread im BB lesen und oft zu ausfahrten der linzer chaoten kommen. geht eigentlich ganz einfach! Zitieren
Roox Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 imo ja, warum glaubst sind da schon so viele mitglieder Zitieren
slapmag Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Soda(!) - Antrag is draussen I hoff des dauert net zuuu lang...im Prinzip müsst ich ja morgen schon überweisen (Mitgliedsbeitrag) & vorallem Betrag für die Dressen - damit ich noch eins bekomm...wär verdammt ärgerlich wenn sich das nimma ausgeht...a andere (Mit)bestellmöglichkeit gibts net, od? Na kloar schau i das i mi bei Euch anhängen kann (studier eh in Linz ) - allerdings wohn ich in Wels... Ah ja genau, kann mir von Euch wer zu diesem Thema helfen bzw. hat wer Lust sich anzuhängen - Hochalmstrasse ??? Lg P.S.: Danke für Eure Antworten! Zitieren
tiktak Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von slapmag Soda(!) - Antrag is draussen I hoff des dauert net zuuu lang...im Prinzip müsst ich ja morgen schon überweisen (Mitgliedsbeitrag) & vorallem Betrag für die Dressen - damit ich noch eins bekomm...wär verdammt ärgerlich wenn sich das nimma ausgeht...a andere (Mit)bestellmöglichkeit gibts net, od? Na kloar schau i das i mi bei Euch anhängen kann (studier eh in Linz ) - allerdings wohn ich in Wels... Ah ja genau, kann mir von Euch wer zu diesem Thema helfen bzw. hat wer Lust sich anzuhängen - Hochalmstrasse ??? Lg P.S.: Danke für Eure Antworten! bestellformular gibts eh auf der page... wennst eh anmeldest sollt das okay sein.. auch ohne dast jetz schon chaot bist...(oder ? ~aufdiecheffeshoff~) hochalmstrasse... keine ahnung mitfahren wuerd ich wenns terminlich passt Zitieren
slapmag Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Werd morgn mal das Bestellformular raussenden & um Gnade betteln...hoff das passt dann auch... ad Hochalmstrasse: ca. 15km mehr oder weniger bergauf + traumhafte Aussicht(!) - Termin muss ich erst noch mit meiner Kondi koordinieren Lg Zitieren
Gumpi Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von slapmag Werd morgn mal das Bestellformular raussenden & um Gnade betteln...hoff das passt dann auch... ad Hochalmstrasse: ca. 15km mehr oder weniger bergauf + traumhafte Aussicht(!) - Termin muss ich erst noch mit meiner Kondi koordinieren Lg Hy lapmag, nette Hp,würd mich freuen dich mal bei einer linzerausfahrt dabei bist.fototechnisch kann ich von dir noch was lernen,des hab ich gleich gesehen!! Hochalmstraße wär ich dabei wenns was gscheites zum runter fahren gibt (mitn Bike) und wenns zeitlich passt!!! (vielleicht wirds doch noch langsam was mit der steelq....geschichte wenn sich jetzt NOCH ein paar OÖ`ler finden?) cu gumpi Zitieren
hermes Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von slapmag Werd morgn mal das Bestellformular raussenden & um Gnade betteln...hoff das passt dann auch... hilfreich wär auch, die kohle für die klamotten zu überweisen. wennst nicht aufgnommen wirst, wars halt a spende und du kriegst einen punkt in der arschkriecherwertung - ist ein vorteil bei der nächsten aufnahmeprüfung Zitieren
NoGeh Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von slapmag Werd morgn mal das Bestellformular raussenden & um Gnade betteln...hoff das passt dann auch... Lg Herst, wenn'st so weider mochst, bist glei nächstes Jahr im SWAT-Team, verstanden? Zitieren
bigair Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von Loco ins Flex gehen, usw., usw..... Eh einfach. ...hrhr wer hat was gegns flex? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.