Zum Inhalt springen
Percy Mash Winter Special

Percy Mash Winter Special

09.02.22 08:44 2.464Text: gabriwaFotos: Can EnginPercy Mash - eine Bekleidungsmarke mit höchsten Qualitätsansprüchen liefert eine gelungene Kombination aus deutscher Detailverliebtheit und italienischem Style und löst Probleme, von denen wir nicht einmal wussten, dass wir sie haben09.02.22 08:44 4216

Percy Mash Winter Special

09.02.22 08:44 4216 gabriwa Can EnginPercy Mash - eine Bekleidungsmarke mit höchsten Qualitätsansprüchen liefert eine gelungene Kombination aus deutscher Detailverliebtheit und italienischem Style und löst Probleme, von denen wir nicht einmal wussten, dass wir sie haben09.02.22 08:44 4216

gabriwa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

endlich ist mal hinten auch was wasserdicht! bringt ja recht wenig, wenn vorne alles pipifein ist und regnets dir den Buckl voll (oder den Hintern). Farben sind dezent, aber immerhin Farben. schau ma was die Damenkollektion im Frühjahr dann bringt, die dann hoffentlich durch eine Winterkollektion erweitert wird. (gehts nach der Mehrheit der Herstellen, farhren Frauen aber scheinbar net im Winter Radl :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wem das mehrgewicht im winter beim grundlagentraining stört...ich empfehle einen gang zum psychologen! dringenst! :rolleyes:

 

aber vielleicht brauche auch ich einen psychologen, irgendwie hab ich in dem bericht keinen preis gesehen...dabei hab ich eh meine brille auf... :confused:

 

letztes foto am marchfelderkanal?

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kapi....ja wo du es schriebst...hab ich auch genauer hingesehen...

 

meeeeeeeeeei, graue schrift auf schwarzen hintergrund und noch kleiner als der restliche text...

 

aber dafür klassisch, wenn man mit dem mauszeiger über das bild fährt kommt eine box mit dem inhalt...

 

Einfach mal genau hinschauen und die Zeit dafür nehmen. Die hast du ja offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...