Zum Inhalt springen
Ticino Tre Laghi

Ticino Tre Laghi

21.02.22 07:49 5.846Text: Markus SternFotos: Markus EmprechtingerWenn 3T nicht für einen Komponenten- und Bike-Hersteller steht, sondern für Traum-Trails im Tessin. Grenzüberschreitendes und -erweiterndes Enduro-Biken mit Blick auf Lago di Como, Maggiore und Lugano.21.02.22 07:49 8030

Ticino Tre Laghi

21.02.22 07:49 8030 Markus Stern Markus EmprechtingerWenn 3T nicht für einen Komponenten- und Bike-Hersteller steht, sondern für Traum-Trails im Tessin. Grenzüberschreitendes und -erweiterndes Enduro-Biken mit Blick auf Lago di Como, Maggiore und Lugano.21.02.22 07:49 8030

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hui, sehr schön! :love:

 

Ob man wohl einen GPX-Track zu der Runde bekommen kann?

 

 

edit: bei den ganzen Guiding-Anbietern blick ich irgendwie nicht mehr durch: die hier von flatsucks.at vorgestellte Tour gibts wortgleich auch von bikefex.at - diese wiederum teilen sich diverse Touren mit trailxperience. Gehören die alle zusammen? :confused:

Bearbeitet von romanski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, sehr schön! :love:

 

Ob man wohl einen GPX-Track zu der Runde bekommen kann?

 

 

edit: bei den ganzen Guiding-Anbietern blick ich irgendwie nicht mehr durch: die hier von flatsucks.at vorgestellte Tour gibts wortgleich auch von bikefex.at - diese wiederum teilen sich diverse Touren mit trailxperience. Gehören die alle zusammen? :confused:

 

Ja ist mir bei so einer Elba Guiding Sache auch schon mal untergekommen. Ob sich die nicht untereinander „Vermieten“ oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir bei so einer Elba Guiding Sache auch schon mal untergekommen. Ob sich die nicht untereinander „Vermieten“ oder so?

 

Ja, schaut so aus als ob da kooperiert wird. So nehmen sie sich vermutlich gegenseitig die Kunden nicht weg und können trotzdem ein breiteres Angebot auf der Homepage anbieten. Win-Win. :)

 

Gibt eh einige sehr interessante Sachen in deren Angebot: das hier würd mich reizen, und Trans-Provence möcht ich auch schon länger fahren (das ist halt fahrtechnisch und konditionell eine andere Hausnummer, da müsste man ein wenig mehr in die Vorbereitung investieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schaut so aus als ob da kooperiert wird. So nehmen sie sich vermutlich gegenseitig die Kunden nicht weg und können trotzdem ein breiteres Angebot auf der Homepage anbieten. Win-Win. :)

 

Gibt eh einige sehr interessante Sachen in deren Angebot: das hier würd mich reizen, und Trans-Provence möcht ich auch schon länger fahren (das ist halt fahrtechnisch und konditionell eine andere Hausnummer, da müsste man ein wenig mehr in die Vorbereitung investieren).

 

ja genau, jeder hat seine eigenen Reisen, und vermittelt aber auch Reisen von anderen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...