Zum Inhalt springen
Hotel Jakob: "Wir wollen das coolste Sporthotel Europas werden"

Hotel Jakob: "Wir wollen das coolste Sporthotel Europas werden"

28.02.22 10:47 5.586Text: NoManFotos: Erwin Haiden, Hotel Jakob, ZoomAus dem beliebten Rennrad- und Triathlonhotel Mohrenwirt in Fuschl am See ist Mitte Februar das Jakob geworden. So neu der Auftritt, so bewährt der sportliche Fokus. Aber das war nicht immer so. Ein Gespräch über Traditionen und Veränderungen, den Wert von Leidenschaft und den Mehrwert einer Glatze, sowie das How-to eines Rebrandings.28.02.22 10:47 8149

Hotel Jakob: "Wir wollen das coolste Sporthotel Europas werden"

28.02.22 10:47 8149 NoMan Erwin Haiden, Hotel Jakob, ZoomAus dem beliebten Rennrad- und Triathlonhotel Mohrenwirt in Fuschl am See ist Mitte Februar das Jakob geworden. So neu der Auftritt, so bewährt der sportliche Fokus. Aber das war nicht immer so. Ein Gespräch über Traditionen und Veränderungen, den Wert von Leidenschaft und den Mehrwert einer Glatze, sowie das How-to eines Rebrandings.28.02.22 10:47 8149

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus dem beliebten Rennrad- und Triathlonhotel Mohrenwirt in Fuschl am See ist Mitte Februar das Jakob geworden. So neu der Auftritt, so bewährt der sportliche Fokus. Aber das war nicht immer so. Ein Gespräch über Traditionen und Veränderungen, den Wert von Leidenschaft und den Mehrwert einer Glatze, sowie das How-to eines Rebrandings.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie's ist, wenn du gleich mehrere willst, weiß ich jetzt nicht (Nebensaison vermutlich auch möglich, sag ich mal. Am besten persönlich kontaktieren und fragen!).

Grundsätzlich sind die Leihräder jedenfalls nicht nur für Hotelgäste, sondern können auch von "Externen" gebucht werden. Aber Hinweis: Es wäre eine echte Schande (bzw. korrekter: ein totales Versäumnis), beim Jakob zu sein, ohne zumindest bei ihm zu essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie's ist, wenn du gleich mehrere willst, weiß ich jetzt nicht (Nebensaison vermutlich auch möglich, sag ich mal. Am besten persönlich kontaktieren und fragen!).

Grundsätzlich sind die Leihräder jedenfalls nicht nur für Hotelgäste, sondern können auch von "Externen" gebucht werden. Aber Hinweis: Es wäre eine echte Schande (bzw. korrekter: ein totales Versäumnis), beim Jakob zu sein, ohne zumindest bei ihm zu essen

 

 

 

Ich habe schon besser gegessen!

zumindest bei der Halbpension beim letzten besuch voriges jahr war ich enttäuscht.

Für das Geld fahr ich in ein Bikehotel nach Südtirol,Schwarzenstein zb.

Das sind Welten dazwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon besser gegessen!

zumindest bei der Halbpension beim letzten besuch voriges jahr war ich enttäuscht.

Für das Geld fahr ich in ein Bikehotel nach Südtirol,Schwarzenstein zb.

Das sind Welten dazwischen!

 

Komisch, musst eine schlechte Phase erwischt haben. Ich fahre mit der Family zweimal im Jahr hin. Und zwar in erster Linie wegen dem Essen. Das tägliche Highlight ist der karamellisierte Kaiserschmarrn. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...