Zum Inhalt springen

Bikeboard Forum NEU


Empfohlene Beiträge

Liebe Bikeboarder,
 
Finally - nach langer Vorbereitungszeit, sehr intensiven letzten Wochen samt knackigem Finale ist es endlich soweit: Das Bikeboard-Forum 2.0 ist live.
 
Auch wenn's möglicherweise ein wenig ungewohnt ist, das eine oder andere Feature noch angepasst wird und sich hie und da ein Bug versteckt, denken wir mit der neuen modernen Software wieder einen großen und wichtigen Schritt in die Gegenwart gemacht zu haben.
 
Aktuell werden im Hintergrund noch alte Postings, PMs und div. Meldungen formatiert und der Suchindex neu aufgebaut. All das sollte im Laufe der nächsten Tage abgeschlossen sein.
 
Es gibt einiges neu zu entdecken, wir haben noch nicht alle Funktionen aktiviert um die Eingewöhnung leichter zu machen. Insgesamt sollte die Seite jedoch deutlich schneller und komfortabler sein.
 
Feedback / Kritik / Ideen / Fragen? Nur her damit, in dem Thread könnt ihr euch auslassen ;)
  • Like 16
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NoPain:

Konntet ihr alle easy-cheesy einloggen?

 

Nein. Du hattest mich manuell mit der alten email freigeschaltet, das hat aber nicht funktioniert. Nochmalige mail an meine hinterlegte mailadresse kam nicht an (auch nicht als spam klassifiziert), also nochmals Mailadresse geändert - dann kam der link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb madeira17:

Nein. Du hattest mich manuell mit der alten email freigeschaltet, das hat aber nicht funktioniert. Nochmalige mail an meine hinterlegte mailadresse kam nicht an (auch nicht als spam klassifiziert), also nochmals Mailadresse geändert - dann kam der link.

Da muss dann irgendein Sonderzeichen in der eMail drinnen gewesen sein, oder so ähnlich. Wuascht. Jetzt passts ja. 🙌

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chriz:

Bei der mobilen Version kann man nicht zur letzten Seite springen. Neben dem "Weiter" Button wäre ein "Letzte" oder so recht praktisch 

 

rechts neben dem Weiter Button ist in der Tat auch ein "Letze Seite" Button hinter den 2 Pfeilen getarnt;)
304612411_CleanShot2022-04-10at21_44.48@2x.png.71c2cfe84a1cfdd95e675f45e4a75fa5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb thingamagoop:

Bei mir hats mit dem Nick ohne Emailadresse funktioniert. Also so wies im Browser bis jetzt gespeichert war. Alles Problemlos

Same here, sowohl am PC als auch am Android konnte ich mich mit dem Nick anmelden. 

 

Ansonsten waren die letzten vier Tage ohne BB-Lektüre echt hart. :D 

Dafür schaut es jetzt wirklich super aus. Fette Gratulation! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb chriz:

Bei der mobilen Version kann man nicht zur letzten Seite springen. Neben dem "Weiter" Button wäre ein "Letzte" oder so recht praktisch 

Edith sagt: Geht doch, hab die kleinen Pfeile nicht gesehen. >> statt >> wäre in meinem Alter schon besser :D

Bearbeitet von chriz
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Bild hochladen geht nur noch über URL?

 

Gibt es ein Anhangslimit von 488 MB??

Es steht:  Du hast 2 GB von deinem 488 MB Limit für Anhänge genutzt. Anhangslimit 507%

Kann ich deshalb z.B hier keinen Screenshot von dieser Meldung einfügen ?

 

Hübsch ist es geworden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...