Zum Inhalt springen

Bikeboard Forum NEU


Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb stamp.tschampa:

danke - kenne ich, war auch eingestellt

funktioniert trotzedem nicht immer

muß noch was anderes sein

 

was meint der programm-chef ?

 

wolfgang

Hm, geht mir genauso.
Habs eingestellt, springe aber immer zum letzten (aktuellsten) Eintrag.
Irgendeine Idee?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje was ist denn da los? 

Plötzlich steht unter dem Avatarbildchen nur mehr "Members" oder "Moderators"....

 

Wo ist mein "Leberkäsradler" hin verschwunden? In meinem Benutzerprofil ist der "Leberkäsradler" noch eingetragen unter der Rubrik Benutzertitel...

 

 

LG Chris

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cannonbiker:

Oje was ist denn da los? 

Plötzlich steht unter dem Avatarbildchen nur mehr "Members" oder "Moderators"....

 

Wo ist mein "Leberkäsradler" hin verschwunden? In meinem Benutzerprofil ist der "Leberkäsradler" noch eingetragen unter der Rubrik Benutzertitel...

 

 

LG Chris

Das Problem hab ich vor einiger Zeit auch angemerkt, Antwort:

 

Am 11.5.2022 um 11:31 schrieb NoSane:

...........

- Benutzertitel schau ich mir an

.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zur "Reputation": Ich stelle gerade fest, dass ich das Ranking in Sachen "meiste Statusmeldungen" anführe.

Abgesehen davon, dass das :dance5:ist - worauf bezieht sich denn dieses Ranking überhaupt?  😕

 

(Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt je auch nur eine einzige Statusmeldung abgesetzt zu haben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NoNick:

bitte was ist die recommended Bildgröße (Pixel od cm),  damit die Fotos einerseits nicht zuviel MB haben und andererseits nicht wie eine bedrohliche DIA Show aus einem Familienurlaub der 80er wirken?

 

ich würde sagen ca. "2500px lange Kante" ... so machen wir's in unseren Berichten. Im Forum kannst du sie mit Doppelklick dann in der Ausgabe verkleinern > ev. werden wir das noch automatisieren bzw. per css beschränken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt, das probier ich mal.

 

Noch eine Frage: wenn ich ein Post anfange zu verfassen, evtl mit Zitaten, dann aber doch nicht absenden will, fehlt mir ein "Abbrechen" button. ich geh dann immer mit dem Zurück Pfeil raus. des wär, find i no super, wenn ich und andere kurzentschlossene einen abbrechen button bekämen 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...