Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here - die Saison 2022/23


 Teilen

Empfohlene Beiträge

29 10 22

RUDDERVOORDE Superprestige,

klarer Sieg von Eli Iserbyt (ohne N)

Das Damenrennen startet dann um 13.30 Uhr

 

30 10 22

Worldcup in Marsmännchen oder so

klarer Sieg von Eli Iserbyt (immer noch ohne N)

Das Damenrennen startet um 13.30 Uhr

 

 

Die US-Rennen waren mir vom Zeitplan lieber, die konnte ich mir noch live anschauen.

Die Euro-Damen-Rennen sind leider zur besten Radfahrzeit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Marsmännchen - 4 Runden auf Schnelldurchlauf und 2 auf Normaltempo angesehen - tolles Damenrennen, die U23 Girls haben das Rennen dominiert.

Cool, wenn die U23 Wertung gleich der Elite Wertung ist. 

Kann man sich anschauen - cooler Kurs.

 

Bei den Herren 8 Runden auf Schnelldurchlauf und 1 auf Normal - Interessant, Iserbyt (dieses Mal mit "n") hat nicht gewonnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb litz:

Fand den Kurs auch nett. Viele kleine schlüsselpassagen, trotzdem irgendwie flowig. Aber iserbyt und van der haar sind gegenteiliger Meinung..

https://sporza.be/nl/2022/10/30/iserbyt-en-van-der-haar-klagen-over-stenen-op-parcours-volgend-jaar-komen-we-hier-niet-meer-terug~1667143831298/

 

Vanthourenhout ist der Fahrer des Tages. Musste sein Stockerl aufgeben um Iserbyt wieder ranzufahren. 

Wenn Iserbyt und vdHaar nächstes Jahr nicht mehr kommen, dann holt eben wer anderer die Punkte XC ist ja nicht Sarcastaball.

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb #radlfoan:

Morgen wird es spannend, die Grenadeuse ist am Start! :classic_biggrin: 

Gegen das Kraut von Napoleon Games ist aktuell kein Kraut gewachsen.

 

Allerdings könnte sie die Dynamik im Rennen der U23 etwas durcheinanderbringen. Eher noch nicht beim ersten Rennen, aber bis zur WM wird sie schon in Form kommen.

Prevot gegen Vos und die paar U23 Mädels die bis zur WM noch Luft haben. Bin gespannt wer sich nä. WE die Europameisterschaften holt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Gegen das Kraut von Napoleon Games ist aktuell kein Kraut gewachsen.

 

Allerdings könnte sie die Dynamik im Rennen der U23 etwas durcheinanderbringen. Eher noch nicht beim ersten Rennen, aber bis zur WM wird sie schon in Form kommen.

Prevot gegen Vos und die paar U23 Mädels die bis zur WM noch Luft haben. Bin gespannt wer sich nä. WE die Europameisterschaften holt.

 

Duerfen bei der EM die U23 Maedels in der Elite fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wolfi:

MvT hatte einfach Flasche leer 

Ich habe nur die letzten 3 Runden live gesehen, er ist einfach ein braver Edelhelfer. 

Hoffentlich bekommt er das gut genug bezahlt. Er dürfte das aber wesentlich besser wegstecken als Sweek es getan hat.

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NoNick:

 

ich bewundere PFP für ihre Contenance. Ich hätt des oarsch radl dem sch... Mechaniker schon vorzeitig um die ohrwaschl ghaut und spätestens im Ziel wärs auf den Boden geworfen und ich wär drauf rumghupft. Ich hätt mich da nimmer unter Kontrolle 

 

Ich hab´s nicht geschaut weil klar war wie das Podium aussieht.

Bei Ineos könnens Rennradtechnik, mit allem anderen sind sie überfordert, das musste auch TP bereits zur Kenntnis nehmen.

Die Börse muss eine immense sein, wenn sie sich diesen Offroadchaoshaufen antut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ruffl:

Pauline siehts anscheinend gelassener als ihr.

Sie war bis paar Stunden vor dem Rennen auf Pidcocks Crosser unterwegs und hat in einer Nacht und Nebel Aktion ihre Räder bekommen.

Es war also sowohl für sie als auch ihr Team die erste Fahrt auf komplett neuem Setup.

a bisl dilettantisch ist das trotzdem, ist der Wechsel von ihr zu ineos nicht erst über nacht entschieden worden und  sollte die Schalterei nicht ein unbekannter Prototyp sein,wohl so einstellbar, dass das Werkl fahrbar bleibt. Ich hoff, die haben für die kommende EM was gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch eine Abfrage ob du in den nächsten Wochen bissl schrauben darfst.

 

Würde gerne sehen was bei dir rauskommt wenn du innerhalb von paar Stunden, 2 Crosser, 6x Radsatz mit Schrauchreifen und ein Profibikefit auf Material das noch nie gefahren wurde machen musst.

Noch dazu war sie jetzt 5 Jahre auf Sram unterwegs und auch ihr Team ist noch auf das eingeschraubt.

 

Sie sagt selbst es war ein Test und mehr als Moralbooster zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...