Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here - die Saison 2022/23


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Niel Herren - cooles Rennen mit interessantem Rennverlauf.

Iserbyt vergisst in den ersten beiden Runden dass er ein Aua hat, erinnert sich dann ein paar Runden daran und fährt die letzten beiden Runden wieder Bestzeiten. 

Van der Haar - ist schon zach immer wieder einen Meister zu finden, er und Sweek, später auch Iserbyt waren die einzigen welche den Sand durchfahren konnten, wenn sie wollten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2022 um 08:15 schrieb 6.8_NoGravel:

Niel Damen - lässiges Rennen. Betsema wieder so knapp dran am Sieg, aber Alvarado hat fast perfekt abgeliefert.

 

 

Warum fast! Wenn „fast“ dann würde ich eher sagen das ihre starken Kontrahentinnen nicht am Start waren. Aber sonst hat es sich schon abgezeichnet das der Sieg bald eingefahren wird

 

Unscheinbarer Kurs aber heftig wenn man stürzt bergab

 

Schaue mir gerade das Niel Herrenrennen an. Welche Power LvdH hat das ist schon brutal wie er die Sandgrube durch brettert. Sweeck mit weit mehr an Gewicht wie die anderen das ist schon stark auch wie dieser immer abliefert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergen - Damen und Herren wirklich sehr spannend.

 

Dass die Siegerin des Nachwuchstrikot der TdF endlich auch einen Worldcupsieg auf dem Palmares hat ist mehr als verdient.

Wird nun endlich auch für Puck Zeit dass sie ganz oben am Podest steht - hoffentlich schon nächste Woche.

Lucinda - hart im Nehmen, andere können mit der Verletzung nach ein paar Wochen noch nicht mal einen Füller halten, die fährt im Worldcup auf einen 7. Platz.

 

 

Herren - Laurenz eine Bank auf diesen Kursen, LvH macht in der Saison einen auf WvA.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb woha:

Ob das für die ca. 50min Belastung auch an Sinn macht?

 

So ausgezehrt wie sie die letzten Monate ausschaut wird das schon Sinn machen. 

Muss ein gewaltiger Druck sein selbst nach so einer schmerzhaften Verletzung nach ein paar Wochen wieder am Rad in den Top 10 zu performen.

 

Die Sponsoren sollten den Fahrer/innen für rechts einen blauen Handschuh spendieren - das wäre dann Premiumstyle.

 

Tolle Rennen gestern, Lars van Aert 😁zementiert sich auf den zweiten Plätzen ein und Alvarado hat endlich ihren Swag wiedergefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NoNick:

Manchmal siehst die Fahrer, auch beim xc in der letzten Runde noch ein gel reindrücken. Weiss nicht, was die für zeug haben, das binnen 30sek wirkt

Als Profi musst ja auch schon an die letzten Sekunden und auch die Zeit nach dem Rennen denken. Ist ja noch lange nicht vorbei nach dem Zieleinlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, TP für mich heute der mit Abstand stärkste Fahrer!

Völlig irre , am Start a Problem und stockletzter, noch in der ersten Runde bis auf den 9. Platz vorgefahren und dann in der 2.Runde als 1. durchgekommen! Dauernd dann mit MV vorne und erst durch den Crash in der 6. Runde von 7 dann 2.geworden.👍

 

Und das alles ohne aufpickten Gel am Oberrohr!😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...