Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here - die Saison 2022/23


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Gerade eingestiegen.

Wie erwartet, eine gemähte Wiese für MvP, wenngleich sich WvA wohl redlich bemüht.

Flückinger (ohne n) oder VdH auf der drei und schafft Mason das wide angle Podium lässt noch etwas Spannung zu.

Für mich machte WvA in den beiden letzten Runden den etwas fitteren Eindruck. MvdP aber irgendwie cleverer oder mutiger im Sprint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MvdP hat das Selbstvertrauen Oberkante Unterlippe gehabt, hat er auch im Interview danach gesagt.

“Alle haben einen Move nach den Balken erwartet, aber ich habe auf meinen Sprint vertraut.“ (frei übersetzt)

 

Runter auf die Zielgerade als 2. und dann keine Spielchen, sondern brutaler Antritt und durchgezogen - BRAVO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb NoNick:

Bei einem Rennen, bei dem mal interessante Hintergrundinfo gebracht wurde, sagte die Kommentatorin,dass MvP durchaus 15.000 Startgeld vom Veranstalter BEKOMMT 

Sven Nys hat schon vor zig Jahren 5000 VB für einen Start bei einem UCI Rennen (ausgen. Weltcup) verlangt.  Die volle Gage habens nicht immer bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ricatos:

Ich fand die Aufnahmen mit der Drohne ganz nett. Vor allem bei dem Waldstück sah das doch recht dynamisch aus. Im Vergleich zu einer fixen Kamera. 

Mir hat es auch getaugt. Die Drohnenaufnahme war zwar nicht so ein Kracher wie die von Lucinda Brand in Gavere, aber trotzdem bitte gerne mehr davon! On-board Kamera wie in der Track Champions League tät mir auch taugen, aber ich weiß eh, CX is halt radln unter Laborbedingungen! Cool wäre es trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoNick:

Wenn's die Szene is, an die ich dabei denk: irgendwer ist die ganze Zeit vor ihm herumgestanden (Mensch ohne rad) und nicht weggegangen, bis isebyt ihn mit der Hand auf die Seite geschoben hat

Das Schicksal des kleines Mannes. Zuerst im Rennen, und dann auch noch danach 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoNick:

so grauslich! während des Rennens war ich mir nicht sicher ob ich das richtig gesehen hab. der hat das ruck zuck in weniger als 1er sek erledigt (und ist weitergefahren! also kein Fussballspieler ;)

Michael van den Ham ist halt ein echter Canadier 🙂
http://www.mvdhcyclocross.com/
Die sind beim Eishockey ja auch nicht sehr zimperlich - im Gegensatz zum Soccer wie Du eh richtig bemerkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Van Empel, Pieterse, Van Anrooij, Van Aert, Van der Poel, sie alle haben ihre Saison bereits beendet.

 

Gestern fand das erste "Best of the Rest" Rennen statt. 

 

Alvarado vor Brand vor Worst

Flücki(n)ger vor Van der Haar, vor Sweeck

 

 

Die Serie und die gewaltige Summe von 20.000 Euro vor Steuern holen sich Alvarado und Van der Haar.

 

Die U17

 

 

Heute das zweite Best of the Rest Rennen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...