Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here - die Saison 2022/23


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessant bei den Damen wird es wenn Lotte K. zurück kommt, die hat sich gerade den zweiten Weltmeistertitel 2022 auf der Bahn gesichert.

 

Heute: 

ab 19:20 der Worldcup in Fayetteville mit einem knappen, hart erkämpften Sieg von Van Empel 

 

ab 20:50 die Männer mit einem klaren Sieg von Flückinger (dem ohne N)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Mit JPow

Ma, weißt wo ma das live sehen kann? Gestern war es nicht so schlimm wie letztes Wochenende, aber es ist schon eine Zumutung auf GCN+, die Hälfte der Zeit die aktuellen Platzierungen und Teamnamen von Platz 1 bis Platz 5 und wieder zurück zu Platz 1 in einem Endlossatz vorgelesen zu bekommen. 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb #radlfoan:

Ma, weißt wo ma das live sehen kann? Gestern war es nicht so schlimm wie letztes Wochenende, aber es ist schon eine Zumutung auf GCN+, die Hälfte der Zeit die aktuellen Platzierungen und Teamnamen von Platz 1 bis Platz 5 und wieder zurück zu Platz 1 in einem Endlossatz vorgelesen zu bekommen. 🤮

Stell den Kommentar ab auf real Sound wenn du es nicht aushaltest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brand hat sich im Training den Unterarm gebrochen und bekommt nun endlich die wohlverdiente Pause, leider anders als sie es sich gewünscht hätte.

 

Wenn die Gerüchte stimmen steigt Prevot im November wieder in das CX-Geschäft ein.

Ziel Weltmeisterin im CX, das könnte mit Vos spannend werden. Die starken jungen Fahrerinnen müssen ja alle U23 starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

XC in Tabor kann man sich vmtl. sparen.

Trocken und schnell, also Flückiner (ohne N aber mit I) und Van Empel werden das Ding locker heimfahren.

 

Wird hoffentlich nächste Woche wieder etwas abwechslungsreicher wenn ein paar große Namen wieder einsteigen.

Ja, war voll langweilig,  net zum anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Interview hat sie gesagt 10 days off the bike und auch von Operation gesprochen. Der Bruch schaut auch nicht so lässig aus. Ich bin vor drei Jahren oder so Hand voraus in einen kleinen Baum gerutscht und hab nicht gewonnen. 2 Wochen Gips, 2 Wochen Schiene. Schätze die 10 radlosen Tage sind wegen Ruhigstellung mit Gips. Ich bin mit meinem eine Runde Rennrad gefahren, war ungemütlich beim Fahren und mühsam zum Schalten war es auch (zum Glück Double Tap, die Shimano-Hebelverbiegung wär nicht gegangen). Wenn ich Profi wär würd ich zwifteln und mir hinterher jedes Mal einen neuen Gips machen lassen. :classic_cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...