Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here - die Saison 2022/23


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb ruffl:

Sie sagt selbst es war ein Test und mehr als Moralbooster zu sehen.

 

Sie ist halt ein Medienprofi die weis wie man sich gegenüber seinem Brötchengeber verhält.

Ein cazzo de bici würde ihr öffentlich wohl kaum über die Lippen kommen. Ein vélo de merde wird sie sich wenn Augen und Ohrenzeugen verschwunden sind wohl auch nicht verkneifen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoNick:

a bisl dilettantisch ist das trotzdem, ist der Wechsel von ihr zu ineos nicht erst über nacht entschieden worden und  sollte die Schalterei nicht ein unbekannter Prototyp sein,wohl so einstellbar, dass das Werkl fahrbar bleibt. Ich hoff, die haben für die kommende EM was gelernt

Prioritäten! :classic_laugh: Hat ja keiner wissen können, dass sie eigene Radln braucht. Das wichtigste haben sie aber geschafft, die Streifen in Blau, Weiß und Rot waren in der richtigen Reihenfolge lackiert. Mit Pidcock seinem Rennen fahren, das wär wie wenn man als Österreicher mit einem Radl in der lettischen Meisterlackierung starten müsst. Undenkbar! Von Stangenradl red ma sowieso net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb #radlfoan:

das wär wie wenn man als Österreicher mit einem Radl in der lettischen Meisterlackierung starten müsst. 

 

Ich bin mir fast sicher, 80 - 90 Prozent würde das noch nicht mal auffallen bevor sie einer drauf hingewiesen hat. Danach haben sie es natürlich schon immer gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Top Damen sind heute ein paar der heikelsten Stellen technisch besser gefahren als die U23 Herren. Besonders Vas war in den Downhills eine eigene Liga.

 

Das U23 der Damen ist morgen das Highlight. Bis auf Van Empel treffen dort die stärksten Fahrerinnen aufeinander.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr technisches Gatschrennen gestern bei den Herren.

Nachdem der Chef wegen schlechtem Wetter ausgestiegen ist durfte sein Edelhelfer gewinnen.

Freut mich sehr, viel zu oft musste er dieses Jahr schon seine Chancen auf den höchsten Platz am Podium sausen lassen.

 

 

U23 Damen unter noch ganz anderen Wetterverhältnissen - die Siegerin war klar und sie hat sich das auch in überragender Manier geholt.

Van Arooij einfach noch zu müde von der harten Straßensaison und Zoe Magnusdottir hatte einen schlimmen Köpfler und kam trotzdem noch auf´s wide Angle.

Die Französinnen sind wie auch im MTB bei der U23 stark im Kommen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iserbyt ist nicht wegen Schlechtwetter abgestiegen sondern dürfte schon länger Verletzungen mitschleppen,...

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_132028.htm

 

Zu MvT: Dem gönne ich den Sieg sehr!

Bei so vielen Großereignissen unter den Top 3 aber für vorne hats nie gereicht,..

 

LvH dürfte sich ebenfalls die rechte Hand beim Sturz in die Bande verletzt haben,...

 

War auf jeden Fall ein geiles Rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb woha:

Iserbyt ist nicht wegen Schlechtwetter abgestiegen sondern dürfte schon länger Verletzungen mitschleppen,...

🙄 mal schauen wie schnell sich das bei gutem Wetter wieder bessert.

 

Lars bitter, so gut in Form und dann zu übermotoviert und fehleranfällig gegen einen Fahrer den er hätte schlagen können.

Shirin und Zoe dürften heute auch ziemlich angeschlagen sein, waren ein paar harte Aufschläge.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei DEM Rennen von Fehlern zu sprechen ist zu streng weils teilweise gar nicht fahrbar war.

Bei so einem Rennen musst ja auch einfach Risiko nehmen wennst was reißen willst,...

 

Was wunderschön war anzusehen dass zB. der Belgier Nys seinen holländischen Fahrer LvdH extrem angefeuert hat.

Das sind Sportsmänner!👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb woha:

Was wunderschön war anzusehen dass zB. der Belgier Nys seinen holländischen Fahrer LvdH extrem angefeuert hat.

👍

 

LvdH ist für mich ohnehin einer der Sympathieträger in dem Sport. 

Er, Iserbyt, MvT, Sweek und eine Handvoll anderer CX Pros wären auch jene die ich viel lieber in einem WM Trikot sehen würde als TP, MvP oder WvA.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...