Zum Inhalt springen

Ein neues muss her ...


fozziebear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Ivan Alto

Wenn Du also gute spaghetti al pomodoro hast, komm ich gerne mal vorbei!

 

Verdammt gute Spaghetti al pomodoro hab ich natürlich auch. :cool:

 

on topic

ich bin mit meinem tcr once team sehr zufrieden, ist aber komplett centaur ausgestattet.

 

Du musst halt damit leben, dass es kleiner ausschaut, als es ist, aber das macht der riesige Name ja wieder wett. ;)

 

Sag, gibt's das TCR1 Ultegra nur in weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Xentis: Ein 1500 EUR Vollcarbonsatz fürs Training find ich gaga. Einmal blödgestürzt und die sind kaputt. Und bei vielen Rennen sinds nicht erlaubt.

 

Würd mir (bei der Auswahl) das Simplon mit DtSwiss kaufen. Und die Xentis ev. später für Zeitfahren und Triathlon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin

Das TCR1 Ultegra mit dem Carbon Hinterbau, gibts glaub ich nur in dieser Schwarz/Grau/Weiss Kombination.

 

Is aber eh grad aus der Wertung gefallen, weil meine Freundin gemeint hat: "Des schaut aber sehr schwuchtelig aus, oder?"

 

Wobei es gäbe das ein TCR Model in Vollcarbon, in einer Superausstatung zu einem Superpreis (2.500,-), nur da hat mir mein Händler gesagt, er weiss nicht ob er noch eins kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling ist ganz klar das Lumen. Hab ja selber eins. :D

 

Wenn ich wieder fit bin, können wir ja mal wieder ne Runde drehn. Habe heute nach 7 Monaten das erste Mal wieder auf meinem Simplon gesessen. Bin total am Ende, was die Fitness angeht. :f:

 

Best Wishes!

 

matitjahu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wußte doch, dass du mich magst!

 

Mach ja auch krass gutes [b ]sis kebap! [/b]

 

 

na, na, der tom hat schon recht alder - da istvan oder ivan, oder wie auch immer :confused: mag halt am liebsten kebap!! so ein pomodoro-sch..... is einfach nicht das richtige, da is so ein ordentliches fleisch schon besser - und gibt auch mehr schub (für bunnys, du weisst schon ......).

 

und lassts ma den basso ausm spiel, gell!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giant hat lieferschwierigkeiten. ich wollte zuerst auch das tcr compact jetzt ist es ein look geworden.

 

das tcr gibts auch in gelb mit campa bestückt.

 

http://www.giant-bicycles.com/images/_upload_de/bikes/models/zooms/2005/2005_TCR1Centaur_007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

giant hat lieferschwierigkeiten. ich wollte zuerst auch das tcr compact jetzt ist es ein look geworden.

 

das tcr gibts auch in gelb mit campa bestückt.

 

http://www.giant-bicycles.com/images/_upload_de/bikes/models/zooms/2005/2005_TCR1Centaur_007.jpg

 

Wuah, is das häßlich... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als alternative wäre auch ein speci allez nicht schlecht oder?

besonders die titan optik schaut cool aus finde ich. irgendwie schön zeitlos.

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05AllezExpert20_d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...