Zum Inhalt springen

MTB Testevents // Enduro/Trailbike


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hei

 

Gibt es eigentlich eine gute Übersicht von Bike-Testevents? Im speziellen würde ich gerne paar Trailbikes/Enduros Testen mit rund 150-160 mm Federweg.

 

Saalbach gabs glaub ich mal was, aber sonst? GARDASEE is mit jz zu gach, Groschen viel erst am Woend 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb KingM:

Green Days Nauders (26. bis 29.5.) gibt es immer einiges zu testen. (Wobei ich keine Ahnung habe, was genau man dort testen kann, war selber nie bei der Eröffnung in Nauders).

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man am Reschenpass in 3 Wochen vernünftig biken kann. Hab mir immer wieder vorgenommen mir mal die Green Days anzuschauen, aber Ende Mai / Anfang Juni war immer zu viel Schnee. Und heuer war der Winter ja noch schneereicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Frank Starling:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man am Reschenpass in 3 Wochen vernünftig biken kann. Hab mir immer wieder vorgenommen mir mal die Green Days anzuschauen, aber Ende Mai / Anfang Juni war immer zu viel Schnee. Und heuer war der Winter ja noch schneereicher...

Ja das kommt mir auch eher früh vor. 10-12.6 is Sölden Opening. Da bin ich sehr wahrscheinlich, aber auch da hatte ich um diese Zeit schon … ja Schnee.

Es steht blöderweise auch nirgends welche Bikes die am Start haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Sölden habe ich folgende Info bekommen:

  • Aden Sports
  • Ghost Bikes
  • Mondraker
  • Norco
  • Pivot Cycles
  • Scor MTB
  • Simplon
  • Giant
  • YT Industries

Scor is auch schön und das Simplon is bei Tests auch immer sehr gelobt. 

 

Des wär dann schon einiges zu testen … lässig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...