Zum Inhalt springen
Ötztaler Radmarathon: Vorbereitung und Rennen

Ötztaler Radmarathon: Vorbereitung und Rennen

03.05.22 07:06 14.449Text: Joe BallerFotos: Ötztal Tourismus/Rudi Wyhlidal, Jürgen Skarwan, Lukas Ennemoser, EXPA_Johann Groeder, Sportograf.com, Eventgucker (TdK) "Joe Baller" hat einen Traum: ÖRM sub 8. Bikeboard.at begleitet den Flachländer auf seinem Weg in und über die Berge - und Garmin hilft tatkräftig mit.03.05.22 07:06 28574

Ötztaler Radmarathon: Vorbereitung und Rennen

03.05.22 07:06 28574 Joe Baller Ötztal Tourismus/Rudi Wyhlidal, Jürgen Skarwan, Lukas Ennemoser, EXPA_Johann Groeder, Sportograf.com, Eventgucker (TdK) "Joe Baller" hat einen Traum: ÖRM sub 8. Bikeboard.at begleitet den Flachländer auf seinem Weg in und über die Berge - und Garmin hilft tatkräftig mit.03.05.22 07:06 28574

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Wolfgang Steinbach:

Witzig: Ich habe den gleichen Plan mit leicht verschobenen Zahlen:

- Ziel unter 9 Stunden (bisher 2010, 2012 mit 10:30 und 2017 mit 9:29)

- FTP-Ziel 4 W/kg

- Tour de Kärnten und (statt Trans Balkan) Salzkammerguttrophy

- Taxcs- und Garminnutzer

- 20 Jahre älter

 

Ich fürchte meinen Zenit überschritten zu haben, schneller als 8:20 wird es wohl nicht mehr werden, aber Sub 9 bei meiner vermutlich letzten Teilnahme sind das Mindestziel, also wir sehen uns am Start alter Mann 😉

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KingM:

Nachdem die Straße wieder offen ist gibts eigentlich keinen Grund mehr die Strecke über das grausige Sattele zu führen, … 

Das meine ich auch, mir ging es nur um den Hinweis dass man mit der Zeit vom 7:30 im Vorjahr vierter geworden wäre, das war natürlich streckenbedingt und gilt heuer nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kapi:

Spannender finde ich die geplante Terminverschiebung nächstes Jahr. Mir würde Juli mehr zusagen, als Ende August. Aber da ich heuer das erste Mal einen Startplatz bekommen habe, weiß ich eh noch nicht, ob ich mich jemals wieder anmelden werde. Mein Ziel: überleben 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb fanti:

Spannender finde ich die geplante Terminverschiebung nächstes Jahr. Mir würde Juli mehr zusagen, als Ende August. Aber da ich heuer das erste Mal einen Startplatz bekommen habe, weiß ich eh noch nicht, ob ich mich jemals wieder anmelden werde. Mein Ziel: überleben 🤣

Nächstes Jahr melde ich mich auch mal an Juli klingt gut. Ist die Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter höher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marty777:

Stimmt, dann liegt es an der Veranstaltungsdauer. Vielleicht sollte man verkürzen? 🤪😈

Oder den Öztaler ins östliche Flachland verlegen 🤣 Wie oft müsste man das Leithagebirge überqueren um auf die Höhenmeter zu kommen? 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ricatos:

Oder den Öztaler ins östliche Flachland verlegen 🤣 Wie oft müsste man das Leithagebirge überqueren um auf die Höhenmeter zu kommen? 🤪

Bei dem Wind hier, würde es auf die tatsächlichen Höhenmeter nicht mehr so ankommen. Niederländische Starter:Innen wären aber klar im Vorteil. 😁🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kapi:

Echt jetzt? Meine geplanten 9 Stunden waren von Anbeginn an knapp. Wirds jetzt länger? Gar mehr Höhenmeter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...