Zum Inhalt springen

Giro d´Italia 2022


ricatos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ricatos:

Ich denke auch, dass es heute eine Fluchtgruppe mit ganz interessanten Fahrern geben kann. Morgen genügt es wahrscheinlich zum Sprint-Finale einzuschalten.

Heute werden MvdP und Girmay nicht noch mal den gleichen Fehler machen, wie in Neapel. Wenn es für die beiden ideal läuft, wird es ein Sprint einer selektierten Gruppe, in der auch die GC-Fahrer sitzen. 3-er Gruppe jetzt vorne, das kann man gut kontrollieren.

 

Morgen ist dann natürlich Siebenschläfertag. Wenn man diese Tage nicht einbaut, fahren die Dicken alle nach der letzten Flachetappe heim. :D 

Radsport ist halt in erster Linie ein Marketingvehikel, auch wenn manche es mit einer Leistungsschau für Übermenschen verwechseln. 🙄

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der großen Rundfahrten antwortet man auf die Frage, wie lang man geschlafen hat, nicht in Minuten, sondern in Kilometern.

 

Ich bin in den letzten Jahren immer mehr zum Fan von Tagesklassikern und ausgewählten kleinen Rundfahrten geworden.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb atr23:

Hoffentlich ist sein Auge nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und er kann normal weiterfahren.

So ein Pech musst mal haben.

 

https://www.eurosport.de/radsport/giro-d-italia/2022/biniam-girmay-korken-auge-siegerehrung-10.-etappe-jesi-podium-champagner-krankenhaus-diagnose_sto8928784/story.shtml

 

Sowas ähnliches ist doch MvdP nach der ersten Etappe auch passiert 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kapi:

Zu viel Feiern kann ins Auge gehen...

Ich glaub in diesem fall wäre es aber besser gewesen, wenn er bisher mehr gefeiert hätte...dann hätt er gewusst, wie man eine Sektflasche aufmacht

Sowas passiert nur Feier Amateuren ;)

 

Bearbeitet von stetre76
ein "e" zu viel bei Amateuren
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich kann mich irren, aber checkt mal wer die Siegerehrung der ersten Etappe? Ich glaub, da hat sich MvdP auch fast ins Aug geschossen (Wange/Stirn erwischt, schlussendlich). Ich nehm mal an, die Falschen werden gut vorgeschüttelt, weil eigentlich muss man ja den Sektkorken mit ein bissl Kraft lösen, wenn ich nicht irre.

Bearbeitet von litz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb litz:

Hm, ich kann mich irren, aber checkt mal wer die Siegerehrung der ersten Etappe? Ich glaub, da hat sich MvdP auch fast ins Aug geschossen (Wange/Stirn erwischt, schlussendlich). Ich nehm mal an, die Falschen werden gut vorgeschüttelt, weil eigentlich muss man ja den Sektkorken mit ein bissl Kraft lösen, wenn ich nicht irre.

Dein letzter großer Sieg ist länger her, wenn ich mich recht erinnere. Und bei den Querfeldeinrennen spritzt man nur mit dem Kärcher 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...