Zum Inhalt springen

Mütze / Cap gesucht


Waldkauz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt !

 

Ich bin auf der Suche nach einem guten Rennrad-Cappie.

Angeschaut hab Ich mir mal das da, welches mir auch sehr gut gefällt...

https://www.gripgrab.com/collections/hats-caps/products/summer-cycling-cap?variant=42696708849916

 

Auf der Homepage von GripGrab sind zwei Größen ersichtlich "S/M" und "M/L". Darunter findet sich die "Size Chart", welche mir mitteilt, daß es nur eine Größe "One Size" gibt.

 

Hat von Euch jemand diese Mütze, gibt es tatsächlich zwei Größen oder doch nur "One Size" ?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Waldkauz:

Auf der Homepage von GripGrab sind zwei Größen ersichtlich "S/M" und "M/L". Darunter findet sich die "Size Chart", welche mir mitteilt, daß es nur eine Größe "One Size" gibt.

Hat von Euch jemand diese Mütze, gibt es tatsächlich zwei Größen oder doch nur "One Size" ?

Zwei Größen. Größentabelle von bike24: https://www.bike24.at/p1555163.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bike charly,

 

Das ist ja mal interessant.

Bike24 hat auch die zwei Größen gelistet "S/M" und "M/L".

Dann muß Ich da mal anfragen was denn nun richtig ist ?

Oder hat sich da was in den letzten Jahren geändert, daß aus "One Size" zwei Größen wurden, oder umgekehrt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Waldkauz:

Hallo bike charly,

 

Das ist ja mal interessant.

Bike24 hat auch die zwei Größen gelistet "S/M" und "M/L".

Dann muß Ich da mal anfragen was denn nun richtig ist ?

Oder hat sich da was in den letzten Jahren geändert, daß aus "One Size" zwei Größen wurden, oder umgekehrt ?

Habe meine schon 2 Saisonen.... damals gab es nur one size zur Auswahl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Info... Ich habe mir die Mütze mal auf gut Glück in der Größe "S/M" bestellt.

Die ist jetzt angekommen. Auf dem Etikett steht "S/M" und 54 - 59 cm.

Mir passt die Mütze hervorragend.

 

Welcher Kopfumfang nun die Größe "M/L" abdeckt kann Ich nicht sagen.

Meine Vermutung 57 - 63 cm ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...