Zum Inhalt springen

Race through Poland II


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Golo:

Selbige habe ich mit einem Kollegen nach CP 1 übrigens schiebend/tragend erreicht. Geplant ist im Dorf vor dem höchsten Anstieg zu schlafen. 

Ich lade jetzt für Gerold ein paar Fotos hoch. Das hier dürfte das Foto zum obigen Kommentar sein: 

 

7727b418-d446-438e-8037-7ee2225000f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb thingamagoop:

Der erste ist schon im Ziel, irre!

 

Freu mich, dass man bei dir länger etwas vom Rennen hat!

Inzwischen ist das Podium komplett.

Lauter Big names: Adam Bialek wieder mit einer Superzeit - unter 3 Tage für 1500 km. Björn Lenhard sicherer 2., obwohl es Krystian Jakubek mit seiner eigenwilligen Streckenführung vor dem CP4-Parcours vorübergehend nochmals spannend gemacht hat. 

 

Gerold steuert übrigens gerade CP3 an.

Nach einer sicherheitsbedingten Last-Minute-Änderung dieses Parcours' seitens des Veranstalters (10 km Verlängerung auf 181 km) fährt Gerold etwas gegen die Zeit, weil der CP um 14 Uhr schließt. 
Ich denke aber immer noch, dass sich alles ausgehen wird.  

   

 image.png.507b3ce4a93d936f899030d30bb45dd8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb nimc:

Danke für die Infos - Gerold machts wieder spannend 🤞

Das wird vielleicht / hoffentlich eine Punktlandung :D .

Der Anstieg zum Skigebiet (=CP3) ist etwas über 16 km lang. Er befindet sich momentan auf halber Höhe, muss also ca 8 km in einer halben Stunde schaffen. Hoffentlich wird die Auffahrt nicht noch überraschend steil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb nimc:

auweh, das scheint sich nicht ausgegangen zu sein 🤔

Vl sind die länger hier, dann bekommt er den Stempel noch, sonst gilt auch "self-validation".

Was aber noch ist: er fährt das allerletzte Stück - das in einer Schlaufe geführt wird - in der verkehrten Richtung.  Muss er unbedingt gleich nochmals richtig fahren, sonst gibt es Strafminuten. 

Er strugglet jedenfalls - es fehlen noch ca 500 Meter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern noch eine zache Fahrt  durch die dunklen Wälder - nach einer erneut halbwegs erholsamen Nacht jetzt am höchsten Punkt gewesen.  Vor allem die Abfahrt - für die ich mir alles was ich mithabe angezogen habe - war mit den 28er Reifen spannend aber ich bin defektfrei geblieben. 

20220524_060921.jpg

20220524_075127.jpg

20220524_075131.jpg

20220524_083946.jpg

20220524_083951.jpg

20220524_094757.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen dass ich das Morgenposting noch nicht abgeschickt habe.  Durch die kurzfristige Streckenänderung mit einem Berg mehr konnte ich den CP nicht in der Zeit erreichen.  Da mein Garmin wieder spinnt navigiere ich mit dem Handy und wasche wegen der Richtung meine Hände in Unschuld- sehe nur einen roten Strich (ohne Pfeile). Aber ich liege gut in meinem Zeitplan....

20220524_114259.jpg

20220524_114304.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parcour 3 war um 5 erledigt- bin noch ein Stück weiter gefahren und habe jetzt 950 km mit 12000 HM. Waren heute wieder einige Gravelpassagen dabei aber ich bin pannenfrei geblieben.  In einem mir bekannten Gasthaus wird ein Service-Abend mit Wäschwaschen und notdürftiger Bikepflege eingelegt.  550 km in 3 Tagen sollten zu schaffen sein. 

20220524_155910.jpg

20220524_160433.jpg

20220524_160450.jpg

20220524_161100.jpg

20220524_162740.jpg

20220524_165146.jpg

20220524_183258.jpg

20220524_191534.jpg

20220524_191537.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb michlk:

Gerold machts spannend 👍 - aber ich bleibe gelassen das ers schafft - einmal ungleiche Rollenverteilung! ...😉😁

lg
Michl

Du hast ja auch letztes WE schon abgeliefert, da darfst du jetzt gemütlich zusehen :-).

 

Gerold hat jetzt noch ziemlich genau 3 Tage, das muss sich locker ausgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte heute - bei am Nachmittag dann optimalen Bedingungen- ein großer Schritt Richtung Ziel werden können- wenn nicht Navigationsprobleme sowohl beim wieder versuchten Garmin als auch beim im Regen verwendeten Handy (das ist zwar wasserdicht aber die Ladebuchsr nicht) aufgetreten wären.  Das Trocknen und Wiederaufladen hat mich viel Zeit gekostet. Aber egal sind noch ca. 340 km.

20220525_195256.jpg

20220525_203605.jpg

20220525_205255.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Finish Gerold! - wieder was geschafft... 😉
Bilder waren wieder mal seehr einladend!

Whats next?

lg

PS: Ich mache mich morgen an den schon allseits bekannten - aber gut in mein karges Zeitbudget passenden - 600er ran - brauche noch ein paar km/hm in den Beinen vor dem Alpi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...