Zum Inhalt springen

Ötztaler ab 2023 im Juli


alohaman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb harryf:

Du bist aber ein schönes Tier 💪👏😅

Welches denn? 

Faule 🐖. 😝

Wann ich mit dem Auto irgendwo hinfahre zum Radfahren dann möchte ich zumindest länger am Rad als im Auto sitzen. 

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb harryf:

Naja wenn du Dolomiti Superbike mit dem Kitzbüheler RM kombinierst musst jedenfalls mal a ziemliches Trainingsviech sein 😅💪

Ich würde es Leidenschaft fürs Radfahren nennen.

Wenn ich richtig trainieren würde und ein wenig enthaltsam wäre dann wäre ich vielleicht auch noch schnell dabei. 😜

Meine Jugendtage sind auch schon eine Weile her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für die Verschiebung liegt einzig und allein auf Italienischer Seite, wie man vor Ort hört. Dort wurde angeblich gedroht die Zusammenarbeit zu verweigern. Dem TVB wäre der späte Termin auch lieber, quasi als Saisonsverlängerung und damit es vor dem Rennen mehr Chancen für Teilnehmer gibt vor Ort zu trainieren und Geld im Tal zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2022 um 13:18 schrieb pepe1149:

Der Grund für die Verschiebung liegt einzig und allein auf Italienischer Seite, wie man vor Ort hört. Dort wurde angeblich gedroht die Zusammenarbeit zu verweigern. Dem TVB wäre der späte Termin auch lieber, quasi als Saisonsverlängerung und damit es vor dem Rennen mehr Chancen für Teilnehmer gibt vor Ort zu trainieren und Geld im Tal zu lassen.

Die Italiener haben sowieso keine Freude damit. Beide Pässe sind den ganzen Tag gesperrt und die Kohle machen die Österreicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo Leute,
ich weiß, ist ziemlich unrealistisch hier noch fündig zu werden. 😁 Aber was solls...
Falls zufällig wer nicht starten kann, aber bereits einen Startplatz für den Ötztaler 2023 hat, bitte mir eine Nachricht zu schicken. 🥰
Danke für die Aufmerksamkeit. 🤗
Koxxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb KingM:

echt spannend, was es gleich für einen Unterschied macht, ob ich mein tatsächliches oder mein Wunschgewicht eingebe 😅. 4 kg abnehmen, 15 Minuten schneller, ...

Man kann auch beim Material einsparen, gegenüber dem ersten antreten spare ich jetzt etwa 3kg Startgewicht. Ich starte mit nur einer Flasche, kein Pannenset,…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 11.5.2023 um 17:42 schrieb kapi:

Man kann auch beim Material einsparen, gegenüber dem ersten antreten spare ich jetzt etwa 3kg Startgewicht. Ich starte mit nur einer Flasche, kein Pannenset,…

Echt nur mit einer Flasche 😱 hast wo welche deponiert, oder füllst du die eine an den Laben immer wieder auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb harryf:

Echt nur mit einer Flasche 😱 hast wo welche deponiert, oder füllst du die eine an den Laben immer wieder auf?

Bei nur einer Flasche hat er sicher wen am Kühtai!?

 

Ohne Pannenset ist ok, wenn es z.B. um die 8h-Grenze geht. - Käme für mich persönlich nicht in Frage, weil leistungsmäßig zu viel nicht ausgereizt ist, um hier zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb harryf:

Echt nur mit einer Flasche 😱 hast wo welche deponiert, oder füllst du die eine an den Laben immer wieder auf?

vor 1 Stunde schrieb 123mike123:

Bei nur einer Flasche hat er sicher wen am Kühtai!?....

Genau, ich hab zumindest jemand am Kühtai stehen, bis dahin komme ich mit einer Flasche, an den Labestationen nehme ich nur Wasser, Kohlenhydrate habe ich (ab Kühtai dann) einstecken.

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Pannenset" sollte eigentlich superklein sein, Tubolito Schlauch + Co2 Kartusche mit 1 Reifenheber max. noch eine 2 Patrone. 8h Grenze wirds auch nicht für mich spielen, wäre schon sehr zufrieden unter 9h zu kommen 😅 was für mich wohl eh hart genug wird... Vom König der Optimierer @kapi kann man lernen 😅 thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb harryf:

... Vom König der Optimierer @kapi kann man lernen 😅 thx!

wer selbst zu schwach ist muss alles optimieren 😌

heuer wird das alles nichts helfen bei mir, eigentlich fahr ich nur mit weil es mir zu viel Aufwand/Kosten wäre abzusagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb 123mike123:

Keine ideale Kombi heuer: Ötzi erstmals früher im Jahr und das brauchbare Radwetter für längere Touren (aka Einheiten) hat sich erst vor 2-3 Wochen eingestellt.

ich bin im märz einen 200er gefahren und im mai je einen 300er + 600er. ein paar 100er dazwischen. wetter war immer ganz ok, nie eiskalt, nie heiß, selten feucht. nur recht windig.

keine ausreden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...