Zum Inhalt springen

Händler des Vertrauens hat zugesperrt


letsfetz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboarder!

Bitte um eire Unterstützung:

War jahrelang zufriedener Kunde von Fred (Radstudio Reichör in Linz). Der hat leider komplett aufgehört. 

Falls jemand ebenfalls Kunde von Fred war und eine ähnliche Alternative gefunden hat, bitte um Info! 

Auch generell Tipps für Händler im Raum Linz die persönlichen Service bieten, der auch mal unkonventionelle Lösungen bieten kann  (gebrauchte Ersatzteile; schnell mal geholfen statt jedes mal langwierig Termin vereinbaren,…) gerne willkommen.

Vielen Dank für eure Tipps!

 

lG, Chr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui schade, die haben zugesperrt? Hab dort auch das eine oder andere Teil, das ich selbst nicht reparieren konnte, vorbeigebracht - immer zufrieden gewesen. 

 

Popaflo in Traun (ehemaliger Zweirad Sturm) hat eine kompetente Werkstatt, die auch knifflige Dinge ohne weiteres reparieren kann. Ich bin dort auch schon das eine oder andere Mal einfach ohne Termin mit einem Problem hingekommen und wurde geholfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2022 um 22:16 schrieb letsfetz:

Hallo Bikeboarder!

Bitte um eire Unterstützung:

War jahrelang zufriedener Kunde von Fred (Radstudio Reichör in Linz). Der hat leider komplett aufgehört. 

Falls jemand ebenfalls Kunde von Fred war und eine ähnliche Alternative gefunden hat, bitte um Info! 

Auch generell Tipps für Händler im Raum Linz die persönlichen Service bieten, der auch mal unkonventionelle Lösungen bieten kann  (gebrauchte Ersatzteile; schnell mal geholfen statt jedes mal langwierig Termin vereinbaren,…) gerne willkommen.

Vielen Dank für eure Tipps!

 

lG, Chr

Bikefeeling, Bikesupport, Kiesl, B7,... gibt ja nicht gerade zuwenige Bikehändler in Linz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb romanski:

Wobei das nicht unbedingt die Frage beantwortet. ;)

Ich hab zB vom Bikefeeling schon recht gemischte Meinungen gehört ...

naja bei diesen 4 hab ich schon Teile vorbeigebracht, die ich reparieren oder servicieren hab lassen. war bei allen zufrieden. 

im Frühling würd ich aber nie etwas zum Service bringen, da sind sie alle massiv gestresst. Daher wohl deine gemischten Meinungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise🙂

Es ist halt immer ein Unterscheid im Internet zu schauen was es an Shops gibt, und ob man eine Empfehlung bekommt…

An bikesupport hab ich nicht mehr gedacht. 

Kiesl war ich nicht so zufrieden & B7 war mir zu wenig persönlich.

Mal schauen wie bikesupport ist. 

 

Danke 🙂

lG, Chr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...