Zum Inhalt springen

Weissensee und Umgebung Tipps erbeten

Empfohlene Beiträge

Im August stehen 10 Tage in Weissbriach an. Biken werden wir natürlich nur auf den legalen Strecken.  Da das aber vielleicht schon nach wenigen Fahrten recht fad wird würde ich mich aber sehr über Insider-Tipps für Wanderungen und Spaziergänge auf Wanderwegen etc. freuen, die - wären sie legal befahrbar - als Trails bis S2+/S3- klassifiziert würden. (Erst)Kommunikation über PM bitte.

Da wir darüber hinaus letztes Jahr sehr viel Spaß im Kanaltal mit dem "Arlequino-Trail" hatten, wäre ich auch über Tipps zu einem solchen ähnlichen Trail über der Grenze oder grenzüberschreitend (dann halt als Wanderung...) sehr erfreut. Weil zumindest einmal im Urlaub muss es - und sei es auch nur für einen Tag - auch nach Italien gehen. Ja, ich gestehe, ich mag Tarvis...

Vielen Dank / Grazie Mille  

Michael 

• Like 1
  • Haha 1

vor 10 Minuten schrieb NoDoc:

Im August stehen 10 Tage in Weissbriach an. Biken werden wir natürlich nur auf den legalen Strecken.  Da das aber vielleicht schon nach wenigen Fahrten recht fad wird würde ich mich aber sehr über Insider-Tipps für Wanderungen und Spaziergänge auf Wanderwegen etc. freuen, die - wären sie legal befahrbar - als Trails bis S2+/S3- klassifiziert würden. (Erst)Kommunikation über PM bitte.

Da wir darüber hinaus letztes Jahr sehr viel Spaß im Kanaltal mit dem "Arlequino-Trail" hatten, wäre ich auch über Tipps zu einem solchen ähnlichen Trail über der Grenze oder grenzüberschreitend (dann halt als Wanderung...) sehr erfreut. Weil zumindest einmal im Urlaub muss es - und sei es auch nur für einen Tag - auch nach Italien gehen. Ja, ich gestehe, ich mag Tarvis...

Vielen Dank / Grazie Mille  

Michael 

von nord nach süd übern Lanzenpass oder bis zum Lanzenpass? da gibts sogar a offizielle MTB Strecke wobei ich noch keine einzige Karte gefunden hab, wo die alle eingezeichnet sind. sonst halt zum Wandern, weil zT mußt dein Radl da eh viel tragen (abweichend von der ausgeschilderten Strecke)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...