Zum Inhalt springen

bikeday 2005 : Ein Nachruf zum Nachruf


Mr.Hitec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen besuchte ich am Samstag den netten Herren am Kaschelsteig zwecks gemeinsamer Aussprache und was soll ich sagen,

es war ein tolles Erlebnis, denn der nette Herr entpuppte sich als tatsächlich netter Herr, sein Name is üprigens Ernst . Ich trank mit ihm ein Bier und wir hatten innerhalb kürzester Zeit das Problem vom Tisch. Er sagte, es lässt sich alles ausdiskutieren und ich sag euch :"Ich glaub, ich hab einen neuen Freund gewonnen." Er hat es ja dort oben wirklich nicht leicht, weil wirklich die meisten Wanderer u. auch Biker seine Wiese als Abkürzung benützen. Auch mit Schildern u. Zäunen hat er es bereits versucht, doch die wurden ihm schon nach kürzester Zeit einfach ausgerissen.

Er lud mich ein , in Zukunft nicht mehr über seine Wiese zu fahren :D no na , sondern den Umweg zuerst über die Straße zu nehmen um ihn jederzeit zu besuchen und mit ihm ein Bierchen zu heben.

(Ich glaub, er ist ein wenig einsam dort oben, denn er wohnt dort gemeinsam mit seiner Frau und drei Töchtern :D)

Nach dem Besuch ging es noch zum Janger Günther, wo ich mich auch noch für die Unannehmlichkeiten, die er durch den Vorfall erlitt,

in meinem Namen u. im Namen des Bikeboards entschuldigte .

Ich glaub, so hat dieses perfekte Event doch noch einen perfekten Ausklang gefunden und jetzt im Nachhinein kann ich nur jedem empfehlen, bei eventuellen, nicht vermeidbaren Streit immer die Aussprache zu suchen , denn es bringt, wie man in diesem Fall sieht, nur Positives.

ernstl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke euch allen natürlich für die positiven reaktionen, nur möcht ich mich jetzt noch bei jemandem bedanken, der damit eigentlich gar nyx zu tun gehabt hätte, und zwar bei meinem besten freund, dem mike.

er hat auch dazu beigetragen, dass das ganze so unglaublich locker abgegangen ist , den der herr major versteht es wie kein zweiter, konversation zu betreiben. außerdem ist er an einem tag, an dem er eigentlich zuhause sein sollte, um seiner frau für die vorbereitungen der einweihung seiner frisch gezimmerten laube zu helfen (ich danke auch dir , liebe eva) ohne lange nachzudenken mit mir mitgefahren.

nicht zuletzt deshalb ist es gelungen, die ganze geschichte ins erfreuliche umzuwandeln.

es ist schön freunde zu haben, die einen zu jeder zeit unterstützen, daher , meine hochachtung lieber mike

 

 

p.s. die feier danach war natürlich unbeschreiblich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke abschließend nochmals für eure positiven meldungen !

für mich war es wichtig , einerseits fürs leben zu lernen, anderseits

auch zu erkennen, dass unser sport ein emotionsgeladener ist !

daher ist es für mich heute nicht mehr wichtig , dass ein ereignis dieser größenordnung perfekt abläuft, denn wenn es so wäre, würde der eine od.andere von uns, auch , wenn sie noch so gut aussehen, nicht mehr darüber diskutieren können, wie sie sich von weicheiern unterscheiden.

sei es, wie es sei, wir sind ein eigenes volk, dazu steh ich , aber wir sollten auch bereit sein, manchmal einen vernünftigen weg :D zu gehen !

hoffe, euch alle bei dem einen od.anderem event wiederzusehen, bis bald...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...